TFTShop vs. Notebooksbilliger, nur kurzes Statement plz!

• Hi!

Ich weiß, dass es hier schon verschiedene Artikel über die oben genannten shops gibt und habe sie auch gelesen.

Ich möchte nur noch mal um ein kurzes Statement zu den beiden shops bitten, um auch die aktuellen tatsachen zu erfahren.

Der unterschied zwischen den beiden shops betrifft in meinem fall nur 20 € ist also relativ unerheblich.

Solange aber keine guten Argumente dagegen sprechen würde ich (eben nur wegen diesen 20 €) bei notebooksbilliger.de bestellen.

• Hi!

Ich habe bei Notesbooksbilliger.de damals den Acer AL732 bestellt. Lieferzeit damals ca. 10 Tage. Als nach mehr als 2 Wochen immer noch nichts geliefert wurde, habe ich dort angerufen und man hat mir bestätigt, daß das Display einen Tag später verschickt werden sollte. Nochmals 3 Tage später rief ich nochmals an, da ich noch immer keine Lieferung erhalten hatte. Man hat dann behauptet nicht zu wissen, wann man liefern könne. 3 Tage später kam dann ein Mail in dem stand, daß die Lieferung erst Mitte / Ende Mai erfolgen solle. Das war mir dann zu bunt - ich lass mich doch nicht laufend verar*****.
    Habe mich dann für ein anderes Display entschieden und bei TFTShop.net bestellt. Bisher nicht bereut.

Grüße
    Michael

• Na, schwierige Sache. Bislang gab es hier im Board noch keine kritische Stimme zu tftshop. Woran's wohl liegt? :)
    Ich selbst war auch sehr zufrieden, aber interessant wird's ja auch erst, wenn's mal Probleme gibt. Und ich hatte genau null.
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• notebooksbilliger:

versprochene lieferzeit 8-10 tage ( acer al732)

nach 9 tagen ist er eingetroffen

• Offizieller Beitrag

Warum soll nochmal alles zusammengefasst werden? Steht doch alles in den bereits vorhanden Postings. Lesen gehört zum Prinzip eines Boards. Warum soll jeder sein Statement nochmal abgeben?