22" Asus MW221C oder Samsung 226BW?

  • Habe zur Zeit noch den Asus PW201, mit welchem ich sehr zufrieden bin.
    Nun wirds aber auch Zeit für mich, auf einen 22 Zöller umzusteigen.
    Die oben genannten Monitore sind meine Favoriten, eventuell noch der HP Pavilion w2207h.
    Überwiegend liegt meine Nutzung im Bereich Games 40%, Internet 40% und Office 20%.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll den Asus nehmen, da auch die technischen Werte sich ziemlich ähneln...
    Würde aber gerne wissen, was ihr so für ne Meinung habt =)

  • Quote

    Original von Kami-H
    Dir ist aber hoffentlich klar, das der alte PW201 aufgrund seines VA Panel, die bessere Bildqualität gegenüber einem 22" mit TN Panel hat?


    Ach deswegen wollte meine Frau ihn haben und ich darf mir einen neuen kaufen... :D :]
    Spass beiseite... also so gravierend finde ich den Unterschied nicht, rein optisch, jedenfalls kann ich damit leben.
    Notfalls gebe ich ihn wieder zurück, falls der Unterschied wirklich stark ausfallen sollte.