High-End-Performance plus Top-Design:
ViewSonic erweitert seine erfolgreiche VX-LC-Display-Serie für den Profi-Sektor um ein 19"-Multimedia-LC-Display.
Mit dem Modell VX900 präsentiert der amerikanische Spezialist für visuelle Technologien eine 19"-Variante seiner attraktiven VX-Modellreihe. Diese Flaggschiff-LC-Display-Reihe steht für die perfekte Verbindung von High-End-Technologie und innovativem Design, sie richtet sich insbesondere an professionelle Zielgruppen, die höchste Leistung benötigen. Auch das VX900 präsentiert sich in dem für die VX-Serie charakteristischen schlanken schwarzen Gehäuse und mattsilbernen Frontrahmen.
Das Modell mit einer optimalen Auflösung von 1.280 x 1.024 ist mit einem MVA-Panel ausgestattet und erzielt Darstellungen in fotoähnlicher Qualität, vertikal wie horizontal sind superweite Blickwinkel von bis zu 170° möglich. Aufgrund seiner sehr schnellen Reaktionszeit von nur 25 Millisekunden bleiben selbst die Darstellungen von rasanten Spielen oder Videos frei von störenden Nachzieheffekten. Ein exzellentes Kontrastverhältnis von 500:1 und der hohe Leuchtstärke-Wert von 250 cd/m² runden die Top-Performance dieses Premium-LC-Displays eindrucksvoll ab. Neben einem analogen steht auch ein digitaler Anschluss (DVI) zur Verfügung.
Selbst für multimediale Anwendungen bzw. Videokonferenzen präsentiert sich das Modell bestens gerüstet: Zwei dezent hinter der Frontblende integrierte Lautsprecher sorgen für respektable Soundunterstützung. Das integrierte Mikrofon eignet sich perfekt für PC-Video-Konferenzen oder Internet-Telefonie.
Das VX900 ist PC- sowie Mac-kompatibel und TCO'99 zertifiziert. Zudem erfüllt es die Anforderungen nach ISO-13406-2, Klasse 2, dem derzeit striktesten Standard, der u. a. die Zahl der Pixelfehler festlegt, ab der ein Kunde Anspruch auf ein neues Gerät hat. ViewSonic gewährt für das VX800 eine 3-Jahres-Garantie, inklusive kostenlosem Vor-Ort-Austausch-Service. Die Support-Hotline kann kostenfrei genutzt werden.
Das VX900 ist ab sofort erhältlich.
Na da frage ich mich doch welche Kunststücke dieses Gerät wohl kann? Immerhin 600,-- EURO mehr als der Neovo S-19 :tongue: