Ich habe mir (aus beruflichen Gründen) gleich zwei HP w2207h gekauft. Einer geht direkt zurück wegen schlechter Qualität des Rahmens und wegen zweier Pixelfehler.
Das zweite Gerät ist von der Verarbeitung her klasse, aber darum geht es bei diesem Gerät auch nicht. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen und zwar haben beide TFTs unten links eine Stelle, an welcher der Rahmen wohl ein wenig zu fest angeschraubt ist (siehe erstes Bild unten). Desweiteren habe ich auf allen Seiten weiße Bereiche, wenn ich ein "schwarzes" (eher grau, nicht zu vergleichen mit dem perfekten Prad.de Testgerät) Bild anzeigen lasse und oben links ist das Bild deutlich dunkler als auf dem restlichen Display.
Ich habe mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht und da sieht die Ausleuchtung noch schlechter aus. Jetzt frage ich euch, ist das normal oder würdet ihr das Teil zurück schicken? Weil ansonsten ist das schon ein guter TFT.
Nein, das soll keine Schleichwerbung für eine WoW-Gilde sein, der URL ist ja auch nicht zu lesen.