Guten Abend,
Ich hab mir grad beim Blick auf die Info-Liste des LG L245WP geschaut und da gesehen, dass hier noch ausdrücklich drauf steht "Integriertes Netzteil".
Was bringt mir ein internes Netzteil? Da oft ja von surrenden Netzteilen gesprochen wird, sehe ich eher den großen Nachteil, dass dieses Surren dann genau auf "Ohrenhöhe" und nur ~60cm entfernt ist. Wäre es nicht besser, wie beim Laptop das Netzteil extern irgendwie weiter weg an Boden legen zu können, damit es da vor sich hin surren kann, und den empfindlichen User störts nicht mehr so. Von der Richtung aus kommen doch sowieso auch die PC-Geräusche. Notfalls kann man ein defektes Netzteil auch austauschen. Zweitanbieter könnten eventuell auch eine "Lautlosigkeitsgarantie" geben, falls das technisch möglich wäre.
Also ich würde mir das rosig vorstellen. Das Gehäuse des TFTs würde auch weniger warm werden und könnte dünner gehalten werden.
Also worin liegt genau der Vorteil, dass man es sogar noch extra erwähnen muss?
MfG Chris - [SIZE=7]der von lauten TFTs angepisst ist, seinen Dell zurückgeschickt hat und deswegen gerade ohne TFT auskommen muss. X([/SIZE]