Dell 2407WFP an DVB-T Receiver und MacBook möglich?

• Hallo,

ich bin in Sachen Technik nicht so bewandert. Darum hier mal schnell 2 Fragen:

Kann ich an den Dell 2407WFP einfach meinen DVBT Receiver anschließen und damit fernsehen?
    Ich habe ein aktuelles Mac Book - kann ich den Monitor da ohne Probleme anschließen?

Vielen Dank

coffeecup

• Wie es mit dem MacBook aussieht weiß ich nicht, wenn es einen DVI-Anschluss hat sollte es aber problemlos klappen. DVB-T-Receiver klappt ebenfalls. Kannste dann sogar Splitscreen schauen, wenn du noch einen PC/Mac dran hast.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• klappt es auch, wenn mein dvbt receiver nur einen scart ausgang hat?

• Nein, der Dell hat nur einen Component-, Video- und S-Video-Eingang. SCART kannst du nicht dran anschließen, der Receiver sollte also einen der o.g. Ausgänge besitzen.

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Stimmt, die Bildquali leidet zwar drunter, aber entsprechende Adapter gibts überall für wenig Geld. Aktuelle DVB-T-Receiver haben aber auch Component-Video-Ausgänge, wäre die qualitativ hochwertigste Verbindung.