37" Samsung oder Philips?

• Ich denke das es ohne jegliche Frage auch der Pana für mich tun würde. Ich möchte aber wirklich um das Geld das optimale finden. Wie ich denke hast du auch mit deiner Entscheidung keinen Fehler gemacht, er wurde auch bei AreaDVD gut getestet. Halt nur der 24p und Schwarzwert soll beim Pio besser sein. Dafür hat aber der Pana dann die höhere Auflösung.

mfG Andreas
    Go through life with honesty

• Konnte heute nicht wiederstehen und habe den Pio gekauft, der gefiel mir am besten. Aber eine Frage, denkst du das zum einfahren es reicht wenn ich den dyn. Kontrast aus habe und von 40 auf 20 zurückstelle? Auch mache ich mir noch sorgen wegen dem Logo und Spielstand bei Fußball. Was meinst du?

mfG Andreas

• Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Hast es also endlich geschafft! Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde. Denke, dass du mit dem Kuro viel und vor allem lange Spaß haben wirst.

Auf deinen Erfahrungsbericht mit dem neuen Pio bin ich schon sehr gespannt! =)

• Danke schön, denke auch das ich das beste ums Geld gefunden habe, hat ja auch extremst lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte.
    Habe gestern noch viele Einstellungen durch aber überall steige ich noch nicht durch.

mfG Andreas