Samsung 245T, BenQ oder doch lieber Eizo S2431?

  • Quote

    Original von FreshPrince
    hier in verständlicherer sprache:


    für zocker natürlich nicht geeignet


    Jo, das ist ja mit der einzigste bisherige Grund wieso ich mir "Sorgen" mache mit dem 245T. Der Rest vom TFT scheint nahezu perfekt bzw. zumindest obere Klasse zu sein. Und die neusten Tests belegen das ja auch.
    Aber die o.g. Daten sind die einzigen, die bisher total versagen und gegen den 245T sprechen :(


    Aber was nun. Für mich persönlich stellt sich die Frage:
    Nehm ich den ansonsten "perfekten" 245T oder dann doch lieber den DELL mit Grünstich und Mega-Ghosting ... oder etwa doch den 24er von BenQ?


    Mhhhhhhhhhhhhhh ... das es aber auch keinen vernünftigen 24er aufm Markt gibt .. zum verzweifeln! X(



    Edit:
    Klar, der Eizo wäre eine Alternative und extrem blutdrucksenkend, aber nicht zum Preis von 1300 Teuronen - wobei die Eizos zudem zwar weltklasse, aber auch potthässlich sind ^^

  • Quote

    Original von yamyam
    Edit:
    Klar, der Eizo wäre eine Alternative und extrem blutdrucksenkend, aber nicht zum Preis von 1300 Teuronen - wobei die Eizos zudem zwar weltklasse, aber auch potthässlich sind ^^


    Hier:


    Prad hat den auch schon getestet:


    Da haste deinen Eizo-TFT für nur 859 Euro inkl. Versand ;)
    Und Prad hat ihn mit sehr gut getestet. Den werde ich mir holen.


    Der Samsung ist erstens teurer und zweitens schlecht verfügbar. (hab in 3 Shops geschaut)
    Den Dell würd ich ganz vergessen. Dell wird in wenigen Monaten einen neuen 24er bringen. Der aktuelle hat wohl zuviel Kritik einstecken müssen. Außerdem gibts beim Dell zurzeit Lieferschwierigkeiten.


    Ich sehe als besten Kompromiss den oben genannten Eizo 2431. Ein Top-TFT, im prad-test mit sehr gut abgeschnitten und der Preis ist noch einigermaßen vertretbar.
    Tiefflieger spricht hier des öfteren von der alternative von NEC 26". Der kostet aber mal eben 150 Euro mehr als der Eizo. Musst du selbst wissen, ob dir das wert wäre.