Hi !
Wollte mal fragen was ihr vom acer 707 haltet möchte ich mir heute kaufen kostet 429€!
Brauche ihn auch zum spielen hat wer erfahrung von diesem tft ?
-
-
-
Schau dir mal eher den AL712 oder noch besser den NEC 1760NX an. Die haben einen DVI-Port, bessere technische Daten und sind kaum teurer.
-
Also sollte ich mir denn nicht kaufen kostet jetzt nur mehr 390€ und das ist wirklich das höchste was ich ausgeben möchte !
-
Ich kenne das Modell leider nicht. Der schmale [URL=http://www.acer.de/vi/page0.jsp-page78,,,9,,,101,,,2037,,,,,,,,,,,,,,,,,101,9,,9,9,,,,9,,,,9,,,,9,,,,,,,,,,,9,,,0,0,9,,3577776805.htm]vertikale Blickwinkel[/URL] spricht aber nicht unbedingt für das Gerät. Da gibt es schon für wenig Aufpreis besseres.
-
Kannst du mir einen sagen für wenig aufpreis mehr !
-
Schwierig, da deine Preisvortsellung kaum Spielraum läßt.
Der AL712 hat ein etwas besseres Panel, paßt in diesen Preisrahmen, wenn auch immer noch mit knappem vertikalen Blickwinkel. Einen Erfahrungsbericht gibt es hier.
Der Benq FP767 hat laut den technischen Daten einen größeren Blickwinkel und ist unter 400€ zu haben. einen DVI-Port kann man füpr diesen Preis nicht erwarten. Einige Erfahrungsberichte gibt es hier.Kennen tue ich aber beide Modelle nicht.
-
Danke erstmal habe mir gerade denn lgl1710s angeschaut der würde 429 kosten und würde auch einen besseren blickwinkel haben denn könntest du mir schon empfehlen oder ?
Denn wurde ich sonst auch nehmen !
Dvi brauche ich nicht da meine grafik. keinen anschluss hat und ich mir keine neue karte kaufen möchte ! -
Hast Du Dir schon den Test zum AOC LM720A angesehen? Das Gerät kostet unter 370 EUR und hat mich bis auf den blickwinkel überzeugt. Ist halt super günstig, aber trotzdem kein Mist!
-
Zitat
Original von speed
Danke erstmal habe mir gerade denn lgl1710s angeschaut der würde 429 kosten und würde auch einen besseren blickwinkel haben denn könntest du mir schon empfehlen oder ?
Denn wurde ich sonst auch nehmen !OK. DVI nicht nötig. Den LG hatte ich außer Acht gelassen.
Der LG L1710s ist ein heißes Eisen. Laut LG wäre dies der einizige rein analog angesteuerte 17" mit S-IPS-Panel. In dem Fall wäre dies ein echter Tipp! -
Hallo,
also ich hab hier in der Arbeit einen Acer AL707 mit dem ich bereits seit 2 Monaten arbeite.
Also ich kann mich eigendlich nicht beschwehren, die Verarbeitung des Monitors ist gut, das Bild ist wirklich scharf und hat kräftige Farben. Der Bildschirm ist gleichmäßig ausgeleuchtet und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehlerpixel bei mir oder meinem Kollegen (der den gleichen hat) finden können.
Der Blickwinkel ist meiner Meinung nach wirklich gut.
Ob der Monitor für Spiele geeignet ist, kann ich leider nicht sagen, da ich das nicht getestet habe(jedoch bei der Flash Animation zum Schlieren testen - hier von Prad, konnte ich keine erkennen).Ich mache hauptsächlich Fachanwendungen, Administration, Programmierung und Grafikbearbeitung (Photoshop) auf dem Monitor und bin höchst zufrieden.
Ich würde sagen, der Acer ist sein günstiges Geld auf jeden Fall wert.
-