Iiyama E2201W - bei HoH für 210 Euro bestellt

• Hmm,

in meinem neuen Auftrag steht das die heute ne Lieferung bekommen und am 7.12. sollen auch welche kommen... lt. Aussage Support.

... und das die den Auftrag wegen nicht vorhandener Ware storniert haben ist ein netter versuch aus der Sache heraus zu kommen, aber ein Schlechter!

Mal sehen... angeblich soll meiner spätestens morgen verschickt werden und die knapp 40€ bekomme ich dann per Rechnung.

Bei Mindfactory hatte ich vor 1 1/2 Jahren meinen Spaß. Aber da die auf 19"er noch Pixelfehlerprüfung angeboten hatten und ich diese mitbestellt hatte, war ein zurückschicken kein Problem.

Irgenwie habe ich immer Probleme bei ner TFT Bestellung

Gruß Bebob

MSI K8N- Neo4, 2GB Ram, AMD 4200+ dual, BFG 8800 GTS 640 OC, XP Pro SP2, 19" BenQ FP93GX, Iiyama E2201W-B1

• Bekommst du Ihn doch für 210?? Wie hast du das geschafft?

Naja mir flattert spätestens Samstag der Chimei ins Haus :) Aber für 90€ weniger, wäre wohl doch der Iiyama gekommen :P

• Hi, nein bekomme den nicht für 210€. 250€ haben die daraus gemacht. Naja, verschickt ist er schon mal sehen wann DHL es endlich schafft den hier abzuliefern...

Warten... warten... warten...

MSI K8N- Neo4, 2GB Ram, AMD 4200+ dual, BFG 8800 GTS 640 OC, XP Pro SP2, 19" BenQ FP93GX, Iiyama E2201W-B1