223BW oder 226BW

• hallo, suche einen neuen 22er TFT, kann mir nur noch nicht zwischen den 2 entscheiden.

einsatzgebiet so ca:

65% desktop
    30% spiele
    5% filme

schreibt mal bitte pro und contra zu den 2 teilen :)

• soweit ich weiß schon ... von daher tendiere ich gerade auch GANZ STARK zum 223BW !!!

Hat dieser denn signifikante Nachteile gegenüber dm 226BW ????????

Bitte helft mir ... steh kurz vor der Kaufentscheidung ?(

• Da der 223BW kein overdrive hat, sollte demzufolge auch kein input lag auftreten. Darüber hinaus ist er auch günstiger als der 226BW. Natürlich fehlt mir der direkte Vergleich der beiden Monitore, aber aus den schon genannten Gründen kann ich den 223BW (den ich selbst habe) nur empfehlen. Ansonsten würde es dir sicherlich helfen, mal einige Testberichte im entsprechenden Unterforum hier bei prad zu lesen.

Intel Q9400 | Scyte Mugen 2 Rev. B | Asus P5QL Pro | Asus 9600gt | 2 GB A-Data DDR2 800 RAM | Samsung SyncMaster 223BW

• ja, hab mir den 223 letzte woche aufgrund der Aussagen hier geholt. Bin vollkommen zufrieden mit dem gerät. Vorallem zu dem Preis. Voll Spieletauglich.
    Kann ihn dir nur empfehlen.

gruß atzemd

• Ja Super !!

Hab mich eigentlich auch schon fest entschlossen den 223BW zu kaufen !!

Hochglanz-Panel von HP w2207h würde mich nur nerven (Licht & Fenster von hinten) und der 226BW ist ja wohl nur Glück ob man TOP oder FLOP erwischt -.-'

Ich hab auch keine Nachteile des 223BW gegenüber des 226BW erkennen können ...

Also geht heute wohl noch die Bestellung raus :)
    (wollt mir den TFT nur heute nochmal LIVE im Shop ansehen ^^)

LG ... freu mich schon :)

• Hab ihn mir diese Woche für 250€ bei Mindfactory mit kostemlosen Versand Bestellt :D
    Kann ihn nur empfehlen, einzig die Ausleuchtung ist oben und unten etwas schlechter, aber ist eben ein TN-Panel und es fällt nur bei ganz schwarzen bildern auf!
    Spiele laufen sehr gut, einzig CS 1.6 macht noch etwas probleme aber selbst auf 800x600 gestreckt kann mans relativ gut spielen! Alle anderen Games (Crysis,CSS,NFSPS,TMN) laufen sehr gut!
    Filme sind auch gut anzuschauen und die Interpolation verhältnismäßig gut! Hatte schon den LG1954TQ und LG1970HR und die war im vergleich viel schlechter!

• Hab meinen bei GermanOffice.net für 240 incl. Versand gekauft ... fand ich war n SEHR GUTER Kurs [...]
    werd ihn aber erst zu Weihnachten bekommen ...

FREU MICH ABER SCHON RIESIG :D

LG Tobsen2k

• Hi also ich habe gerade den 226BW und den 223BW vor mir stehen und werde den 226BW zurückgeben da er erstens beim zocken manchmal ein bisschen laagt und zweitens er einen blaustich hat und drittens an richtig schlechtes schwarz wiedergiebt.
    Hingegen ist der 223BW perfekt ich muss wohl das falsche Pannel erwischt haben und ich persönlich merke überhauptkein unterschied ob der jezt 0,4" kleiner ist noch dass der 223BW 3 ms langsammer ist!