Hat jemand schon den neuen Hyundai W241D?

• Hallo!

Bin ja im Moment auf der Suche nach einem neuen 24" Monitor (hauptsächlich für DVD und Office - eher weniger für Spiele oder gar Bildbearbeitung).

Schwankte ja bisher immer zwischen dem LG L246WH und dem Samsung 245B (beide mit TN-Panel). Nun bin ich allerdings auf einen günstigen 24" TFT mit PVA-Panel gestoßen - den Hyundai W241D

Leider habe ich aber bisher keine Berichte von Usern hier bei Prad oder gar Tests von diesem Monitor gefunden.
    Hat diesen Monitor schon jemand und kann mir Auskunft über die Qualität geben?

Ich danke euch! :)

~~~~~ DELL 2709W ~~~~~

• Vielen Dank RunnY

Habe noch diesen Thread hier gefunden ->

Mhh, dann muss ich wohl noch etwas warten bis die ersten brauchbaren Tests/Reviews kommen.

Vielleicht nimmt ja auch Prad.de mal den Monitor unter die Lupe - wäre bestimmt für sehr viele Leute interessant!!!

~~~~~ DELL 2709W ~~~~~

• Hmm... diesem Erfahrungsbericht nach scheint der tatsächlich kaum mehr was mit dem Vorgängermodell gemeinsam zu haben...

...was aber noch fehlt ist ein professioneller Ghosting, Schlieren und Farbraum-Test...

• Ja, habe mal hier bei prad angefragt - aber leider ist laut einem Redakteur kein Test geplant...! :(

Vielleicht können wir sie ja aber doch noch überreden! ;)

Hier -> entsteht übrigens gerade ein neuer Sammelthread!

~~~~~ DELL 2709W ~~~~~

2 Mal editiert, zuletzt von Cyrus791 ()