Mal wieder Pixelfehler...

• Mahlzeit.. Hab mir gestern bei "ich bin doch nicht blöd" einen der letzten 223BW von Samsung gekauft.. Hab zuhause festgestellt,das ein "roter" Pixel dauerhaft leuchtet... War ein Vorführmodell.
    Ich weiß,das ist kein Grund zu tauschen. Aber ich kann ich doch trotzdem einfach so zurückgeben? Kann ja sagen ich sollte ihn verschenken aber dem anderen passt das Modell nicht oder so..?

Was meint ihr?

• naja ich denke schon.. der verkäufer meinte ja das ich trotzdem die volle garantie habe

• naja aber ich denke das ja relativ egal ob´s ein vorführgerät war oder nicht..

"Hab ihn von meinen eltern zu weihnachten bekommen... gefällt mir nicht bzw ist nicht das richtige... die tauschen den um oder geld zurück..fertig-bums-aus.."

wird ja wohl irgendwie gehen ... und das die Packung schon mal auf war, da kann man bei einem vorführgerät ja nix machen..

• Im Handel vor Ort hast du außerdem kein gesetzliches 14-tägiges Rückgaberecht... jeder Umtausch ist eher Kulanz und Pixelfehler ist ja außerdem nicht mal ein Mangel am Gerät!

Nur warum hast du dir das Austellungsstück denn nicht auch vor Ort angeguckt?! Ist mir ein Rätsel!

• naja den Pixelfehler muss man ja auch nicht erwähnen.. werd mir da noch ein grund einfallen lassen.. falsches geschenk.. mein neffe weint jetzt.. keine ahnung.. *g*

naja es war ja nicht direkt ein ausstellungsstück.. er miente nur das sie alle auf der palette (so ca. 5 stück) schon einmal offen waren...

• Wenn du klug bist sagst du nicht das du den Monitor wegen dem Pixelfehler umtauschen möchtest.

Ein Garantiedefekt liegt auch nicht vor (Pixelfehlerklasse II...) Die Gewährleistung von MM wird dann auch nur sehr unwahrscheinlich greifen.

Sag einfach deine Grafikkarte ist zu schlecht für die 1680x1050er Aufloesung 8)

• naja Leute also ich bitte euch :) Wegen dem Pixel-Fehler werd ich den auch nicht zurück geben.. Das mir schon klar.. 8)

Hab auch eben mit dem Herren von MM telefoniert.. Hab im erzählt das es ein "falsches Geschenk" wäre.. Und...taadaaa... ich darf gerne vorbeikommen.
    :]
    Also alles kein Thema..