Chimei CMV-222H, Tausch gegen w2207h o. 226BW

• Hi,

habe hier einen nagelneuen Chimei. Funktioniert tadellos und bevor ich ihn zurückschicke, möchte ich hier nachfrage, ob den jemand haben möchte, da er fast nirgendwo lieferbar ist.

Bestellt habe ich ihn am 13.12.2007, angekommen ist er bzw. das Liefer- und Rechnungsdatum ist vom 2.Januar 2008.

Hat einen Pixelfehler im unteren rechten Quadranten, unten und näher zur Mittellinie. Man sieht ihn als winzigen blauen Punkt auf Schwarzem Hintergrund, d.h. beim Booten auffällig. Sonst nicht wahrnehmbar.

Da ja fast alle TFTs das Risiko bergen mehrere Pixelfehler zu haben, scheint das hier ganz in Ordnung zu sein.

Suche einen w2207h o. 226BW mit Rechnung, tadellos funktionierend + kleine Zuzahlung.

Als Preisorientierung bitte den Heise.de-Preisvergleich verwenden.

Referenzen habe ich im 3dcenter-Forum, bei Hardwareluxx und bei eBay.

MfG

• Verkaufe jetzt auch. Ansonsten gebe ich ihn zurück!

Die Rechnung vom 2.1.2007: 284,35€

Den Betrag möchte ich exkl. Versand

Der ist momentan teurer gelistet und so gut wie gar nicht verfügbar. Anstatt ihn innerhalb der 14 tägigen Frist zurückzugeben tue ich hier vielleich tjemandem einen Gefallen.

MfG

• da sage ich doch einfach: Wusste ich es doch...hab ich ein Glück das mein Chimei auch nicht lieferbar war als ich bestellt hatte, wollte eigentlich warten, aber hab mich dann doch umentschieden den LG L227WT zu nehmen...
    Gott sei dank! Die Entscheidung war mehr als richtig!!!

Von dem habe ich hier noch nichts über Pixelfehler gelesen und die Qualität ist einfach der Hammer, ich sage nur: Mehr als Zurecht Platz 1 bis 600€ in der 22" Klasse...

Ich denke wie mein Vorgänger auch, keiner will Pixelfehler, und deshalb werdet ihr den hier wohl eher schwer los, bei ebay gehts sicherlich immer und ansonsten zurückschicken....