[Kaufberatung] LG L227WT derzeit in Ö nicht lieferbar - Alternative gesucht!

• Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf den LG L227WT, leider bekommt man den in ganz Österreich derzeit nicht. Nun würde ich gerne einen anderen 22ig Zöller kaufen weil ich nicht mehr länger warten will.
    Vondaher bin ich auf der suche nach einer guten Alternative zum L227WT.
    Ein Glare Display sollte es allerdings nicht sein und auch nicht über 350€ kosten.
    Am Chimei stört mich das die Hintergrundbeläuchtung im Standby nicht ausgeht vondaher scheidet der für mich auch aus.

tia

• Kennt jemand einen Shop in DE der den LG lagernd hat und auch nach Ö versendet. Angeblich liefert LG erst wieder anfang Februar nach Ö X(

• Bei Atelco gibt es laut Verfügbarkeit noch einen einzigen in der Filiale in Möhnesee.

Kostet 349€ zzgl. Versand nach Österreich 17,50€

Einfach mal die Gebietsleiterin anrufen und nachfragen ob das so möglich ist...

Ansprechpartnerin:
    Sylvia Böttcher
    0178 4589292
    Boettcher@atelco.de

Ansonsten kostenlose Info-Hotline: 0800 / 11 44444

Einfach mal nachfragen....
    Ich habe meinen LG L227WT auch von Atelco in Bremen, dort war er knapp vor Weihnachten noch Verfügbar, nun auch gar nicht mehr....

• @ ISpirit

bei notebooksbilliger.de ist er laut online shop angeblich auch lagernd um 339€ + 10€ versand.
    kennt den shop jemand? kann man dort bestellen?

tia

• ich hab schon mehrmals bei notebooksbilliger bestellt (2 notebooks, 1 drucker, zubehör), lief alles problemlos, support hab ich deswegen (zum glück) noch nicht testen können

• Hallo,

meiner ist gerade unterwegs von Notebooksbilliger.de. Habe auch schon mein Notebook da bestellt. Telefonsupport und Lieferzeiten waren klasse. Notebook Montags bestellt. Dienstag geliefert, OHNE Express !!
    Mal sehen ob das mit dem TFT ebenfalls klappt.

Also da kannst Du beruhigt bestellen, ist ja auch neben dem TFT Shop der einzigste der ihn momentan liefern kann.

Gruß
    Didi

• danke, hab jetzt bei notebooksbilliger.de bestellt.
    allerdings mit vorkasse, ich hoffe nur der tft ist reserviert bis das geld auf deren konto ist.