Siehe Screenshot
Nutzte den IE7 unter XP
mit dem FF ist es OK aber diesen **** Browser nutzte ich halt nicht ![]()
-->
Siehe Screenshot
Nutzte den IE7 unter XP
mit dem FF ist es OK aber diesen **** Browser nutzte ich halt nicht ![]()
Ich nutze den IE 7 auch und bei mir wird alles korrekt angezeigt.
hmmm komisch! zum glück hab ich den Screenshot!
Habe e gerade getestet auch unter Vista ist das selbe Problem und da beide Browser untescheidlich konfiguriert sind hmmmm
Hast Du Javascript bei Dir deaktiviert?
Ansonsten kann es eventuell was mit Deinen Einstellungen im Profil zu tun haben, aber das kann ich anhand des Screenshots jetzt nicht nachvollziehen.
JS ist aktiviert ohne kommt man ja nicht weit heuer! ![]()
und die ProfilEinstellungen sind die bei der Reg Standard sind
Da fällt mir nur ein mal den Browsercache zu löschen und das beste hoffen
Eigentlich kann es ja nur am CSS Style liegen und das interpretiert der IE7 identisch.
Habe es gerade mal mit dem IE7 probiert. Habe den gleichen Effekt wie TheCatcher. Meine Installation des IE7 ist Standard - da ich sonst immer den FF nutze - und ist auf dem Versionsstand 7.0.5730.13. OS = WinXP 32Bit
Das mit dem Cache ist sonnlos bei mir,da der immer leer ist nach dem Beenden...
Die Installation und Einstellungen sind nahezu Standard des IEs
Meine Version: 7.0.5730.11
Um einen Fehler zu beheben muss ich den selbst reproduzieren können. Wie soll ich sonst feststellen dass das Problem behoben ist? Ich habe bei meinem IE auch keine besonderen Einstellungen. Ich nutze den unter Vista.
Meine Version 7.0.6000.16575
Im HTML sind eine menge schwerer Fehler!
Doppelter BODY Tag
Doppelter HEAD TAG
Doppelte METAs
Und so auf anhiehb würd eich sagen nach dem studieren des HTMLs das es an der Linken NAV liegt .. diese ragt leicht über um genau zu sein genau so weit wie das was abgschnitten ist
Ich benutze auch den IE7 in der Version 7.0.5730.11 und sehe keinen der angesprochenen Fehler.
Einstellungen sind auch standard...