Alternative zum Samsung SyncMaster 245T

  • Tja erst einmal Halloooo an Alle! Habe mich soeben im Forum angemeldet.


    Ich möchte mit einen neuen Monitor (24 Zoll) zulegen um meinen Sony mit 19 Zoll abzulösen.
    Dabei fiel mir der Samsung t245 positiv auf. Da jedoch Samsung Auslieferungsschwierigkeiten hat
    (oder schon wieder ein neues Modell viell. t246 plant), würde ich mir gerne den FSC p24 w-3 kaufen. Laut "PRAD" und anderen Institutionen hat der FSC auch ein Samsung SPVA-Panel und kann den erweiterten Farbraum darstellen.
    Leider gibt es zu diesem Monitor noch keine Bewertungen!
    Es wäre toll, wenn "PRAD" ( Bitte an Andi) diesen , wie ich finde, tollen Monitor baldmöglichst testen würde.
    Ich glaube, das er eine echte Alternative zum Samsung t245 ist.
    Unterschiede sind: der silberne Rahmen, integrierte Stereolautsprecher, kein S-Video Anschluss und keine Pivot-Funktion.
    Hat eventuell einer/eine von Euch Erfahrungen mit den Fujitsu Simens P24 w-3?



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Inka