HP w2207h perfekte Einstellung ?

  • Hallo Leute,


    ich habe heute den HP W2207h bekommen, hab auch schon so nen tool benutzt mit denen ich pixel fehler finde aber aber nur einen kleinen roten gefunden ...


    werd ich wohl überleben sieht man fast garnicht




    aber wie stell ich jetzt den monitor am besten ein ?


    in sachen helligkeit contrast farbe .. farbtemp. ?



    kurze hilfe währe super nett


    ist mein erste TFT DANKE !

  • =((((((((



    hmm seid gestern abend brummt der TFT ??


    wenn er eingeschaltet ist ... wenn man ihn aus macht ist das brummen sofort weg ... das hat er die 2 tage davor nicht gemacht ?



    ist wie so ein summen ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die ganze zeit ??


    voll komisch ?


    sollte ich die 14tage rückgabe recht nutzten ? und mir nochmal den gleichen bestellen ?


    also pixelfehler hab ich ja nru den einen roten punkt gefunden ca. 10cm vom linken rand genau in der mitte ...



    HELP =(((((((((( doofes brummen ... die integrieten boxen sind es schonmal nicht =((((((((( ?( ?( ?(

  • @agicians1313


    Bildeinstellungen unterliegen immer dem subjektiven Geschmack des Betrachters, insofern macht es keinen Sinn, Dir hier eigene Einstellungen zu
    nennen, da musst Du schon selbst rumprobieren.


    Das Summen kommt wahrscheinlich vom Netzteil, das kommt bei TfTs leider sehr häufig vor, allerdings mehr oder weniger stark.


    Ich würde bei zwei mich nervenden Eigenschaften allerdings
    einen Austausch machen - in der Hoffnung auf ein besseres Gerät.
    Jenachdem wie mein "Vertrauen" angeknackst wäre, würde ich aber auch eine Rückgabe und Neukauf eines anderen gerätes erwägen.

  • Danke für die Antwort ... dachte hier antwortet keiner mehr ;)



    das brummen ist so stark geworden das ich ihn als defekt abholen lasse =((


    aber HP hat mir gesagt das sie z.Z. keine auf lager haben und ich deswegen etwas warten muss ... aber machen wollen sie es aufjedenfall


    hab vorher noch nen freund gefragt der den gleichen seid 3 monaten hat .. der hoert absolut nix meint er ....



    naja ... hab mal die helligkeit und den kontrast runter gedreht weil braun werden wollte ich nicht vor dem ding ;)



    cu 8)

  • ich weiß der Beitrag is schon ewig her dennoch


    ... hab ich genau das Problem mein neuer ( 4tage alter) hp2207h hat gerade eben angefangen zu brummen und das bekomm ich auch net mehr weg... wenn ich die boxen vom monitor leiser stell wirds auch leiser aber geht nicht komplett weg ....


    interessanter weiße ist das geräusch weg sobald ich die boxen des monitors anschließe (keine alternative, da ich diese nicht verwenden will)
    je nach helligkeit ändert sich das geräusch


    was soll ich jetzt machen ... wieder einschicken? funktioniert das einwandfrei, oder bekomm ich da noch Probleme?



    über hilfe würde ich mich freuen ... so ein mist