HP w2207h Problem normal?

  • hab seit 2 tagen selbigen tft. wenn ich (meiner meinung nach) optimal gerade vor dem display sitze ist die untere bildschirmhälfte heller als die obere. fällt meist bei einfarbigen desktophintergründen auf (rot, orange, blau)


    ist das normal? stell ich mich ein wenig hin ist es fast optimal

  • Mir scheint, ich habe das gleiche Problem. Ein Icon ist oben am Bildschirm deutlich kräftiger in der Farbe als am unteren Rand. Wenn ich das Teil hochkant drehe (Pivot) ist der Blickwinkel von links ok, von rechts sehr unbefriedigend. Solltest Du auch mal testen. Ich weiß aber auch nicht ob das normal ist - schätze aber mal nein.

  • hallo ?



    mir ist das wichtig ob das normal is.... sonst muss das teil zurück


    hier mal 2 bilder 90 grad winkel... das darf nicht sein oder ????






    die streifen im roten bild sind von der kamera... ach und das ist normal ein gleicher blauer/roter hintergrund ;)

  • Ist typisch TN-Panel, die leidigen Blickwinkel.
    Versuch mal etwas höher vor dem display zu sitzen, so dass die
    Augenhöhe etwas unterhalb des oberen Rahemns ist, dann sollte
    das besser sein.

  • Also ich habe das Problem nicht. Im schlimmsten fall ist es nur wenn ich nen stück tiefer sitze, dann hab ich GAAAAANNNZZZZ oben ne leichte abstufung der Helligkeit. Vll. hab ich auch einfach nur Glück mit meiner Ausleuchtung, aber auf den Bildern sieht das ja schon extrem aus