Suche 22" - Office, Foto, zocken

• Hi

ich bin auf der suche nach einem netten TFT für Office arbeiten und Fotobearbeitung, auch gelegenheitszocken.
    ich habe zurzeit den Samsung 226CW im Blick welcher mir bis auf die möglichkeit ihn nach vorne zu neigen gefällt. kann mir jemand noch eine gute empfehlung geben welche monitore ich mir noch ansehen könnte die in diesem preisbereich liegen und welche man ordentlich nach vorne neigen kann.
    mein budget liegt bei 200 - 300€
    ach ja, kann mir jemand bitte diese "Swivel" Funktion genau erläutern ;D

danke im voraus

grüsse
    Citysnake

Einmal editiert, zuletzt von Citysnake ()

• schau dir dopch mal denn samsung 223bw an...ist denk ich für einen "ottonormalverbracuher" genau das richtige!! ich bin nun seid einigen tagen stolzer besitzer dieses bildschirmes und vollstens zufrieden!!
    spiele lassen sich super spielen (zumindest die, die ich getestet hab^^) und office anwendungen sind eigentlich auch ideal...vom preis leistungsverhältnis ein denk ich mal ordentlicher biuldschirm!!
    lg lanzi

• Halt! Nur nicht zu schnell loslegen!
    Ich stehe auch gerade vor dieser Entscheidung, meine Gewichtung ist auch wie deine, also Office & Bildbearbeitung, und ab und zu mal spielen.

Ich würde da evtl. noch den LG L227 empfehlen, der soll ja der Super-TFT schlechthin sein. Ich warte zur Zeit noch auf den Prad-Test, der ja diesen Monat noch kommen soll...hoffe ich doch ganz stark....!?

Der liegt zwar etwas über deinem Budget, so ca. 330,- z.Zt. bei einigen Onlinehändlern, aber evtl. lohnt sich die Mehrausgabe dafür.