Hallo Leute.
Folgendes Problem tritt bei meinem 17" TFT von Iiyama seit gestern auf:
Ich komme nach Hause, starte den PC (TFT ist IMMER im Standby, selbst im Urlaub ;))
Ich höre wie der PC bootet, der TFT geht an und geht direkt wieder aus, allerdings erscheint dann nicht die Standby LED (gelb) sondern sie geht komplett aus. Direkt danach startet der TFT erneut und die Prozedur ist in einer Endlosschleife.
Ich erkenne für eine knappe halbe Sekunde wie der PC bootet, den Desktop startet etc. und er geht wieder aus, geht wieder an, geht wieder aus.
Folgende Lösungen habe ich bereits probiert, vergebens:
Neues Stromkabel
Andere Steckdose
DVI-D Kabel auf VGA gewechselt.
Es tut sich nichts.
Habe den TFT vor KNAPPEN 3 Jahren gekauft, müsste Februar 2005 gewesen sein, 3 Jahre Garantie laut Iiyama.
Kann ich dort anrufen und um einen Garantiefall bitten TROTZ der Tatsache, dass ich keinen Kaufbeleg mehr habe? Meines Erachtens ja, oder?
Ich bedanke mich schonmal herzlichst im Voraus für Eure/Ihre Hilfe!
-Marian
PS. Fall der ProLite E431S-S nicht mehr zu reparieren ist, was ist von dem hier zu halten?