Ok, das vielen Fragen bringt ja nichts habe ich mir so gedacht und bin zum nächsten Markt gedüst.
Hier angekommen habe ich gefragt ob Sie den 226bw haben-ja- sieht recht ordentlich aus und danach habe ich nach einem Eizo gefragt
der Verkäufer Eizo? ah Sie meinen Acer ..Nein Eizo ..er was ist Eizo?
darauf ich-eine sehr bekannte Monitor-Marke. Er-dann kriegen wrid die vielleicht nächste Woche rein???
Ok, neuer Versuch. Könnten Sie mir dann vielleicht mal ein PVA Panel zum Vergleich zeigen.Er.. Was ist PVA? Die Marke haben wir auch nicht.
Ich..Nein das ist ein Panel Typ. Er.., was ist Panel--Sie meinen Bildschirm oder. Ich bin erst seit 2 Monaten hier bei den Monaten.
Ok, ich habe wirklich nicht viel Ahnung und alles was ich weis habe ich mir seit vorgestern hier auf Prad angeeignet. Aber wenn das doch mein Beruf wäre....Nuja und deshalb muss ich euch jetzt mit dümmlichen Fragen nerven.
Wie stark fällt denn der Unterschied zwischen einem PVA und TN in Bezug auf die Bildqualität auf. Reicht der 226bw für nebenberufliche Grafikbearbeitung aus oder nicht.
Wenn nicht bestelle ich auf der Stelle den Eizo. Man wird völlig irre bei der riesen Auswahl an TFT
Danke für alle Antworten