• hab seit 2 tagen den w2408h von hp.

bin voll zufrieden aber seit heute ist er tot?!

War kurz weg, bin zurückgekommen und alles war schwarz ...dachte das ist der "going to sleep" modus allerdings tat sich nix mit tastendruck oder mausbefehl.

power-led war auch aus. ...wollte dann ein- bzw ausschalten aber alles tot. hab den stromstecker gecheckt ...aber da tut sich auch nix.

hab den monitor folgendermaßen verwendet:

hdmi auf hdmi (vom notebook auf monitor)
    usb-anschluss links für die usb-funkmaus.
    sound vom notebook über hdmi und die boxen des monitors

...das wars soweit (notebook ist acer aspire 5920g)

...habt ihr nen tipp?? ist sowas schon jemandem passiert? - garantiefall? woran kann das liegen??

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

flufdabu

"Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

• Offizieller Beitrag

Sicher ist das ein Garantiefall, andernfalls liegt das ja noch innerhalb der 14 Tage, falls Du online bestellt hast. Ich würde es zum Händler senden um sofort ein neues Gerät zu bekommen, der kann den Monitor dann ja bei HP reklamieren.

• werd ich eh machen ...is nur halt leider wieder aufwendig :-/

...bestellt hab ich online, allerdings mit persönlicher abholung ...gilt da auch das fernabsatzgesetz? (in österreich sinds soweit ich weiß glaub ich nur 7 stat 14 tage - aber der monitor wurde ja erst am freitag 26.1-08 abgeholt).

...hat jemand eine ahnung warum sich der monitor nicht mehr einschalten lässt?

mir ist nur aufgefallen, dass wenn man davor sitzt die "wärme" des bildes spürt (ähnlich einer glühbirne - nicht ganz so heiß) ...wurde der monitor ev. zu heiß? ...od. kanns daran liegen, dass ich die usb-anschlüsse genutzt hab (spannungsdifferenzen), welche aber problemlos funktionieren sollten??

lg & danke für eure hilfe

flufdabu

"Jetzt geht`s rund!", sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.

• Offizieller Beitrag

Sei mir nicht böse, aber das ist doch pures Raten. Wie sollen wir denn jetzt eine Ferndiagnose stellen? Bring das Teil innerhalb von 7 Tagen zurück und sage der Monitor geht nicht an und du willst einen neuen.

Lasse dich auf eine Garantieabwicklung nicht ein. Bestehe auf Rückgabe.