Hallo zusammen,
ich möcht mir den NEC AccuSync LCD24WMCX kaufen doch leider sagt jeder Verkäufer dass die Bilschirmfläche Matt sei!? Bei den Prad-News vom 18.10.2007 steht doch der habe OptiClear! Kann mir da jemand weiterhelfen???
Dankeschön
Uegsi
-->
Hallo zusammen,
ich möcht mir den NEC AccuSync LCD24WMCX kaufen doch leider sagt jeder Verkäufer dass die Bilschirmfläche Matt sei!? Bei den Prad-News vom 18.10.2007 steht doch der habe OptiClear! Kann mir da jemand weiterhelfen???
Dankeschön
Uegsi
Aber selbst auf der [URL=http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/generator/index,realm=Products__Details__Specification,spec=x__de__de,docId=292482,group=all]NEC Homepage[/URL] steht OptiClear Ja und die sollten es doch eigentlich wissen.
Trotzdem, ist wohl ein Fehler, es ist matt.
Das ist schlecht!
Gibt's denn ein vergleichbarer Monitor der nicht Matt ist und auch bezahlbar? Brauche ne Übergangslösung zum Eizo 30" für Video-und Grafikarbeiten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass NEC in der Pressemitteilung und auf der INternetseite das alles falsch benennt. Kann natürlich passieren =) Ich habe NEC mal per Mail kontaktiert und hoffe auf baldige Anwort.
Es gibt ja mehrere 24er Modelle LCD2470WVX oder LCD2470WNX, vielleicht werden die auch verwechselt. Der LCD24WMCX ist jedenfalls im Bereich Lifestyle und Gaming Displays angesiedelt, wo alle anderen dort aufgeführten Displays über OptiClear verfügen.
Aber warten wir mal die Antwort von NEC ab.
Ich hatte die Frage mal gestellt:
http://prad.de/board/thread.php?threadid=35222&threadview=0&hilight=LCD24WMCX&hilightuser=0&page=2
Ok. Anscheinend ist der Bildschirm wirklich Matt! Ist es vielleicht doch eine Verwechslung? Ich bin sehr gespannt auf die Antwort von NEC.
Also die Bilder sind ja ziemlich eindeutig, vielleicht hat die Leute bei NEC hier in Deutschland der Klavierlackrahmen auf den Fotos getäuscht und die sind von einem hochglänzenden Panel ausgegagen.
Insofern handelt es sich um eine Fehlinformation von NEC. Da wird das Produktmanagement auch nicht viel mehr zu sagen können =)
War ein Fehler von uns, sorry dafür. Wurde im Netz gerade eben geändert.
Der 24WMCX ist bei den Multimedia-Displays eingeordnet, die alle das "G" für glossy in ihrer Modellbezeichnung haben, daher die falsche Angabe.