Test LG L227WT [Prad.de]

• Es hat ja schon jemand davor gefragt wann der Test zum LG l227wt erscheint, aber halt in einem nicht angemessenen Ton.
    Deswegen wollte ich fragen, ob mir ein Admin darüber Auskunft geben kann wann der Test erscheint.

mfg

ominaei

Einmal editiert, zuletzt von ominaei ()

• Offizieller Beitrag

Er steht kurz vor der Fertigstellung und es wird nicht mehr lange dauern. Allerding kann ich kein konkretes Datum nennen. Es wird aber kurzfrist passieren.

• Offizieller Beitrag

Was ich denke und was passiert, das sind zwei Sachen =) Ich kann erst konkrete Termine nennen wenn ich den Test selbst habe. Nur dann kann ich abschätzen wie lange ich brauche diesen online zu stellen. Alles andere ist Spekulation. Eine Veröffentlichung bis Sonntag ist machbar, aber bitte ohne Garantie meinerseits.

• Ich würde mal sagen, für spätestens Sonntag leg' ich meine Hand ins Feuer, eher früher. Da wir einen neuen Redakteur an Bord haben, der erstmals mit mir den Samsung 245T getestet hatte, muss der Testbericht halt noch eine Extrarunde durch die Abteilung Revision drehen ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."