Nativ 50 Hz an VGA/DVI/HDMI 37"- 40": Welcher kann es denn nun?

• Suche ein solches gerät verzweifelt.
    Bleibe immer beim samsung m86 hängen.
    Da muss es doch auch was zum qualität vergleichen geben.
    Eine Rundmail an die Hersteller brachte recht wenig.

• Am HDMI derzeit sehr viele FullHD Geräte. W-, X-Reihe von Sony, Z-Reihe von Toshiba. Deren X-Reihe kann zumindest 50/60Hz pixelgenau am HDMI, hier fehlt aber korrekt 24Hz Support. Bei Samsung ist die F8/F9 Reihe zu nennen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• es muss nicht zwingend full hd sein.
    Habe vor nur ca 1000€ in das land der kinderkrankheiten zu investieren.
    Hast du ggf. auch einen tip für mich im half hd bereich.

• Die HD-ready Geräte stellen sich immer problematischer dar. Die native Auflösung ist dort meistens 1366x768 Pixel. Ansteuern kann man die TVs aber meistens nur mit 1280x720 oder 1024x768 Pixel. Es muss also wieder leicht interpoliert werden, was du ja nicht willst.

• Ich möchte mich hier nochmal melden.

Wie gesagt habe ich ja eine Rundmail an alle Hersteller geschickt.
    LG hat mir diesen für den HTPC Betrieb empfohlen 37LF75.
    Laut specs meiner meinung nach der nachfolger vom 37LF65 nur mit hauts. 10.000:1
    Was meint ihr kriege ich den auf wahlweise 50hz/60hz oder gar auch 24hz über hdmi ??

• Um mich nochmal selbst zu pushen.
    Zitat LG zum 37LF75:
    "Bezüglich Ihrer Anfrage, teilen wir Ihnen mit, dass dieses Gerät mit einer Panelfrequenz von 50Hz arbeitet."
    was sagt ihr dazu ?

• Das versteh ich so, dass der LG gar kein echtes 24p kann, sondern genauso wie die Toshiba C- und X-Modelle nachträglich umrechnet...

• Ahoj
    Also ich überschreite meine budgetgrenze um 100€ und schwanke zwischen dem LE-40M87BD und dem KDL-40D3500.
    Dann ist aber wirklich sense :)
    Zum 40M87BD habe ich mir angelesen, dass sich der mit allen von mir gebrauchten htpc frequenzen nativ, über dvi ansprechen lässt.

Habt ihr ggf. Informationen zum KDL-40D3500 bezgl. frequenzen und ansprechbarkeit.
    Vielleicht ist der dann eh schon aus dem Rennen.