Ein großer Hallo mal an Euch allen TFT-Gurus-Profis-Freaks-....
Ich bin gerade wie so manch andere (ach wie komich *g*) auf der suche nach einen guten >=17" TFT!
Als ich meine Suche begann habe ich mir meine Kaufentscheidung durch PC-Zeitschriften-Tests erleichtern wollen. Da ich der Chip eigentlich einiges glaube wollte ich mir einen BenQ FP781 kaufen!
Aber wenn ich mir schon was kaufe, dann müssen viele der Meinung sein, dass dieser gut ist - leider ist dies nicht der Fall
Jetzt frage ich Euch, ob ich dabei bleiben soll (FP781) oder mir durch Eure Empfehlunge was anderes kaufen soll?
Benutzerprofil:
- spiele wenig und wann dann eher FIFA etc.
- bin Programmier und hasse es, wenn man beim scrollen nicht mitlesen kann, weil alles unscharf ist! (war hart beim umstieg in der firma von meinem alten nokia crd auf den acer fp751)
- werde den TFT mittels DVI benutzen (graka ati 9500)
- Animationen, filme müssen scharf sein
- es sollte auch möglich sein von der seite ein gutes bild zu haben, entweder weil man im internet was interessanntes gefunden hat und es jemanden zeigt oder weil einfach beim coden jemand anderen benötigt der einen blick auf den code macht, etc. ......
- optional: Audio
- optional: USB-Hub - find ich bei samsung interessant/gut, das man in den standfuß einen sub-hub einbauen kann
also was sagt ihr? beim fp781 bleiben oder anderes produkt, wie gesagt der der TFT soll mindestens 17" haben und so bis 650 euro kosten ??
THX im voraus für Eure Hilfe!