22" für TV & (Sport)Games

• Hey leute,

ich bin seit einigen tagen auf der suche nach einen 22° TFT, der hauptsächlich für mein Media Center sein soll, somit ein gutes Bild wieder gibt für TV und DVD ect.

Nur da ich auch sehr gerne zocke (Sportgames, CS 1.6) sollte er auch dafür gut geeignet sein.

Habe an jeweils die gedacht:
    -LG Flatron L227WT-PF
    -Samsung SyncMaster 226BW
    oda
    -LG TV Flatron M228WDv (HD ready, integriertem DVB-T/Kabeltuner)

Ich habe wirklich keine ahnung welcher gut ist für die 2 Kriterien. Der LG mit HD und Tuner kann ich verzichten da ich eine TV-Karte besitze, wobei der HDready ist.

Oder hat vielleicht jemand einen anderen TFT zu empfehlen!?
    Der Preis sollte so von 250€ bis 400€ schmerzgrenze liegen.

mfg meviderkeinplanhat:(

// Kann auch ein 24° sein ^^, wobei bei der preisklasse man wohl nix dolles findet

Einmal editiert, zuletzt von mevi ()

• Da es dir ja hauptsächlich um ein gutes Bild geht schau dir mal den Yuraku 24 Zoll mit VA Panel an:

Preislich fängt der bei 300€ an.

Zocken kannst du auch mit dem Ding, die Besitzer können keine Spielebeeinträchtigung feststellen.

• Zitat

Original von mevi
    Könnt ihr mir noch einen anderen TFT empfehlen?

NovitA 22" TV 2205 Hybrid:

Das ist eine eierlegende Wollmilchsau für Multimedia was die ganzen Eingänge betrifft.

Wenns dir um ein gutes Bild geht, dann die Yurakuempfehlung von oben.

• kannst dir acuh mal den asus vw222u anschauen. des soll auch recht gut sein.
    ab morgen sollte ich ihn haben, dann kann ich mal was drüber schreiben.

• Also da du ja nen anderen Vorschlag haben möchtest kriegst du einen. :)
    Asus PG221. Der sprengt ein bisschen deine finanzielle Schmerzgrenze, aber er soll habe ich gehört haben, ganz ok sein und hey welcher Monitor hat ne Soundanlage verbaut 8). Auch wenn diese nicht besser ist als eine herkömmliche 75€ 5.1 Anlagen.