Samsung T200, T220, T260

• Es gibt bald ein paar neue Monitore von Samsung mit 20, 22 und 26 Zoll, teilweise auch mit eingebautem TV-Tuner.

Nähere Infos hier:

• Hübsch. Aber leider mal wieder TN Technik.
    Ob das bei Fernsehschauen von der Couch einen (un-?) gewünschten Effekt bringt? ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Auf der Samsung-Homepage gibts inzwischen hier weitere Infos.
    Auch ein 24'' Display ist dabei, der T240HD.
    Wirklich schade, dass die nur ein TN-Panel haben. Von den Anschlussmöglichkeiten her sind sie auf jeden Fall sehr interessant. Ich fürchte, ich muss meine Entscheidung gegen ein TN-Panel vielleicht nochmal überdenken.
    Wobei: Bei der Austattung und dem Funktionsumfang könnte eventuell die Gefahr bestehen, dass die zwar alles können, aber nichts richtig. Oder was meint ihr?
    Für meinen Einsatzzweck wäre der Monitor eigentlich ziemlich ideal ... :(

• Ich warte noch darauf das die endgültigen Preise feststehen.
    Zu deinen Bedenken, ich habe ein Acer F-19 der ebenfalls ein TV-Tuner eingebaut hat und ebenfalls ein TN-Panel ist. Zumindest laut Beschreibung auf Prad. Das Fernsehbild wirkt schärfer und subjektiv besser als auf vielen TFT- Fernsehgeräten.
    Das lässt natürlich keine Aussage über die Samsung Modelle zu aber lässt zumindest hoffen.

• Warum musste Samsung für seine HighEnd LCDs/TFTs diese Rotfärbung wählen?

Finde ich eine totale Fehlentscheidung ... wenn schon rot, dann auch farbliche Alternativen anbieten ...

• Zitat

Original von TheArbiter
    es soll rot, grün und blau geben

Aber nicht in Deutschland.
    Hier wirds nur Rot geben. Das wurde mir von Samsung auf Nachfrage genannt.