Dell 2709WFP

Original von Eliteknight
    kostet jetzt nur noch 599....entweder ist er sau billig, oder er hat wieder lauter fehler und sie wollen sie rausballern wie die alten 24er...

Warum sollte der TFT einen Fehler haben? Er ist einfach so günstig und nach dem Prad Test kein Schrott.

• Hi alle.
    Mein Dell 2709W kam heute nachmittag und seitdem spiele ich mit ihm rum. Ich war bis jetzt sehr glücklich allerdings trübt jetzt doch ein erheblicher Mangel meine Zufriedenheit. Und zwar sind gerade bei grauen Flächen immer wieder grüne leuchtende Pixel zu sehen. Es ist auch nicht festzulegen wann und wo sie gerade erscheinen. Habe die Anschlüsse DVI-1+2 und VGA mit Mac und PC probiert, allerdings ohne unterschied. Habe sogar 3 verschiedene DVI Kabel probiert. Nichts scheint zu helfen. Am schlimmsten ist es wie gesagt mit bei grauen Übergängen. In Hintergrundbildern, Fotos, oder auch Filmen ist es immer wieder zu sehen.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder ne Idee was das sein könnte?

Danke & Gruss, Danji

• Hallo Danji, schau mal in die Rubrik "Hilfe" (Pixelgewitter Dell 2709). Es ist gut möglich, dass Du das gleiche Problem welches ich hatte, hast. Bei mir hat nur der (jetzt vollzogene) Austausch des Geräts geholfen. Mit dem neuen Monitor habe ich keine Probleme mehr. Versuche am besten erst einmal die geschilderten Abhilfemöglichkeiten - wenn das nicht hilft: Dell Kundenservice.