Anspruch und Wirklichkeit?

  • Hallo,


    ich bin ziemlich enttäuscht vom Haus- und Hoflieferanten hier. Vor Jahren kaufte ich da meinen ersten TFT und war von Beratung und Service sehr angetan.


    Jetzt steht ein neuer Monitor an. Seit über einer Woche liegt meine Mail-Anfrage (via Online-Formular) irgendwo im TFTshop - keine Antwort. Auch eine nachgesendete Mail von mir blieb unbeantwortet. Meine PN ist ebenfalls seit dem 24.02. ohne Antwort; selbst der Hinweis in einem laufenden Thread an Tiefflieger, daß eine PN bereitliege, brachte nichts.


    Das hatte ich so nicht erwartet. Passt nicht zur Philosophie auf der Startseite.
    Na gut, dann werde ich eben woanders kaufen.


    EberhardH

  • Tut mir leid Eberhard.


    Ich helfe gerne wenn ich kann.
    Das Tagesgeschäft hat allerdings grundsätzlich Vorrang.
    Aufträge werden vor Anfragen bearbeitet. -So wie in jedem Geschäft üblich.

    Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: