Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TFT Monitor und vor einigen Tagen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen und fands direkt prima.
Dickes LOB an alle die sich soviel Mühe mit Testberichten und Previews geben!!
Lese seit dem Entdecken kräftig mit und hab schon einige Begriffe verstanden (Pivot zum Beispiel)
Wie bereits erwähnt möchte ich mich trennen, und bin daher auf der Suche nach einem Neuen.
Hoffe diesmal auf eine glücklichere und längere Beziehung. Mein Ex ging vorgeschädigt in diese Beziehung und trotz Besuch beim Doc, gutem Zureden und leichten Schlägen war er nie ganz normal.
Wir kommen echt nicht klar und es ist eh nur noch eine "Mittel-zum-Zweck" Beziehung. Lange angucken kann ich ihn auch nicht mehr, da mir sonst die Augen brennen.
Tja, und dann war es Liebe auf den ersten Blick. Hab ihn im ProMarkt kennengelernt.
Süß ist er und ziemlich groß. Würd jetzt gerne wissen ob er zu mir passt und was ihr von ihm haltet.
Anspruchsvoll bin ich nun wirklich nicht: Er sollte relativ gut gebaut und nett anzusehen sein.
Primär sollte man aber gut mit ihm arbeiten können. Spielen tun wir selten und für Filme gehen wir lieber ins Kino. Wichtig ist noch, daß er nicht allzu lange schaltet und bitte keine störenden Pickel!
So, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, damit ich einen in meine Wohnung schleppen und "auspacken" kann ![]()
Vielen lieben Dank und noch ein Bild von ihm: