EIZO 2431 drastisch im Preis gefallen - Nachfolger im Orbit?

• Bin immer noch auf der Suche nach einem ordentlichen 24-Zöller, konnte mich aber bisher nich entscheiden, da man die höherpreisigen Geräte kaum ausgestellt findet...

Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Eizo 2431 in vielen Shops unter 700,- € zu haben ist... woran liegt's???

Ansonstem (insb. wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die Bildqualität dem 2461 entspricht - den habe ich nämlich schon mal gesehen und er hat mich überzeugt) scheint mir jetzt der richtige Moment zum Zuschlagen...

EDIT: Ich glaube, es war der 2461, den ich gesehen hatte

Einmal editiert, zuletzt von faden ()

• Ich hab ihn mir vor fast 4 Monaten gekauft. Hat damals ca. 850 Euro gekostet.
    Ich bin absolut begeistert von diesem TFT und kann nur dazu raten, bei dem Preis zuzuschlagen. ;)

• Hi, bin auch schon kurz davor mir den Monitor zu kaufen. Was mich aber ein bischen wundert ist dass nicht viel los ist um ihn... Hier im Forum zumindest, trotz des attraktiven Preises und dem guten Test... Hab bisher sehr viel Gutes gehöhrt über ihn, und wesentlich weniger Schlechtes als über andere Monitore (wie zum Beispiel dem neuen Dell 2408 ).

Einmal editiert, zuletzt von -Unseen- ()

• Offizieller Beitrag

Vielleich will man eine stärkere Abgrenzung zum SX2461W erreichen. Der ist ja relativ neu.