Hallo, wie gesagt suche ich einen guten 22" TFT mit HDMI Anschluss für meine PS3. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Den HP Pavilion w2207h oder den Philips 220XW8FB vielleicht?
-
-
-
Der HP Pavilion w2207h streckt das 16:9 leider auf 16:10.
Ansonsten funktioniert der ziemlich gut. Der kann sogar 1080p auf seine native Auflösung runterskalieren, was besser aussieht, als 720p. -
hat der nicht wie sein großer bruder auch die skalierungsoption für "aspect ratio" im OSD ?
Zumindest gibt Prad das an in der Datenbank.
Demzufolge würde 16:9 nicht auf 16:10 gestreckt werden.
-
Hallo,
ja das dachte ich zuerst auch, aber der w2207h kann definitiv kein 1080p oder 720p in 16:9 darstellen. Ich weiß das so genau, weil ich gerade den HP vor mir und die PS3 neben mir stehen habe.
Die Skalierungsfunktion kann -vereinfacht gesagt- nur Balken links und rechts, aber nicht oben und unten darstellen.
Ich hoffe, das war verständlich.mfg
Martin -
Zitat
Original von indierocker
Hallo,
ja das dachte ich zuerst auch, aber der w2207h kann definitiv kein 1080p oder 720p in 16:9 darstellen. Ich weiß das so genau, weil ich gerade den HP vor mir und die PS3 neben mir stehen habe.
Die Skalierungsfunktion kann -vereinfacht gesagt- nur Balken links und rechts, aber nicht oben und unten darstellen.
Ich hoffe, das war verständlich.mfg
Martin
Hey MArtinmöchtest du uns vielleicht auch noch sagen wie gut du das Bild auf dem Monitor findest? Kann man da noch einigermassen zocken oder ist das nicht mehr so schön?
Und: Wie hast du die PS3 angeschlossen?
Unterstützen ja nicht all TFT's HDCP, oder?