Unterschied zwischen NEC 1880sx und 1860nx?

  • Nachname. Vorkasse kommt gar nicht in Frage. Allerdings hat der Verkäufer, oder besser, die Verkäuferin bisher nur positive Bewertungen.

  • Habe gerade mit der netten Dame telefoniert. Geht am Dienstag per Nachnahme raus.
    Ich hoffe schwer, dass das nichts mit Glück zu tun hat :)

  • Normalerweise öffne ich ein Paket, dass der Postbote liefert BEVOR der wieder geht. Vor allem, wenn es dermaßen teuer war. Dann hast du immer noch die Möglichkeit den Karton wieder zu verschließen und ihn nicht anzunehmen. Jetzt hört auf hier solche Panik zu schieben.


    Ihr dürft mich auslachen, wenn irgendwas schief geht OK?

  • Quote

    Original von Nephylim


    Habe gerade mit der netten Dame telefoniert ...


    Na das lässt sich ja gut an :))

  • Quote

    Original von Nephylim
    Normalerweise öffne ich ein Paket, dass der Postbote liefert BEVOR der wieder geht. Vor allem, wenn es dermaßen teuer war. Dann hast du immer noch die Möglichkeit den Karton wieder zu verschließen und ihn nicht anzunehmen. Jetzt hört auf hier solche Panik zu schieben?


    Ich will keine Panik schieben aber was du da oben schilderst geht nicht, du kannst das Paket erst öffnen nachdem du es bezahlt hast. Und selbst wenn dann nur Ziegelsteine drin sind wird der Postbote das Geld nicht mehr rausrücken.


    Aber wie gesagt ich hab auch mit Vorkasse nur gute Erfahrungen auf eBay gemacht ... wird schon schiefgehen :)

  • Also.Ist jetzt doch alles ein bischen anders gekommen. Wir hatten verabredet, dass ich den Monitor am Donnerstag haben solte. Das konnte die Verkäuferin allerdings nicht halöten, da Ihr Landpostamt etwas lahm war. Also bot Sie mir an den Monitor per express zu versenden. Oder ihn einfach nach Berlin Mitzubringen, da Sie eh nach Berlin kommt.
    Also besser geht es nicht. Also bin ich heute um 18Uhr zum Flughaben gefahren um meinen Monitor in Empfang zu nehmen. Hab ihn dann mit nach Hause genommen und angeschlossen. Kein Probs. Keine Pixelfehler, wie beschrieben. Lief nur ca. eine Woche auf ner Messe.


    Neben den Vorteilen, dass ich den Monitor schneller bekommen habe und bei Übernahme bezahlen konnte fielen jetzt natürlich auch noch die Versandkosten weg. Jetzt habe ich den Monitor zum absoluten Schnäppchen Schnapszahlpreis von 555€ bekommen.



    Getestet habe ich ihn auch schon. Also schlieren sehe ich nicht. Unscharf wird es bei UT2003 schon. Ist ein bischen Gewöhnungssache. Aber wirklich stören tut es nicht.
    Ansonsten bin ich begeistert. Der Digitale Anschluss hat alle Fehler meines alten Monitors ausgemerzt, die vor allem durch die vielen Lüfter in meinem PC entstanden sin. kein moiré, kein Jitter. Ausleuchtungsprobs, wie dem LG 15", den ich noch hier habe konnte ich auch nicht feststellen. Alles in allem ein klasse Monitor. Auf einen richtigen Testbereicht verzichte ich, da alles, was ich zu dem Monitor zu sagen hätte schon mindestens 10mal gefragt wurde. Für Fragen stehe ich jedoch selbstverständlich offen.

  • Quote

    Original von Nephylim
    Neben den Vorteilen, dass ich den Monitor schneller bekommen habe und bei Übernahme bezahlen konnte fielen jetzt natürlich auch noch die Versandkosten weg. Jetzt habe ich den Monitor zum absoluten Schnäppchen Schnapszahlpreis von 555ý bekommen.


    Glück muß der Mensch haben!


    Gratuliere zu dem sensationalen Fang.


    Erst den Monitor in der Nähe gefunden und dann noch in dem Betrüger-Biotop Ebay so was Positives !


    Ich hoffe meine Pechsträhne reißt bald ab.
    In der Zwischenzeit begnüge ich mich damit, dass ich endlich mein 50. Posting erreicht habe, happy birthday to me!



    Neutrino