Samsung 245B summt - bitte um Erfahrungen

• Hallo,

ich hab hier einen Samsung 245B der ein halbes Jahr an der Xbox hing (die sehr laut ist) und jetzt an meinem Silent PC. Nun faellt mir auf dass das Geraet leider sehr laut brummt oder summt, was sich auch nicht der aendern der Hellogkeit wegregulieren laesst. Im Internet hab ich nun auch schon von aehnlichen Problemen gelesen, ein Mensch hatte das Ding sogar bei Samsung reparieren lassen, summte danach aber immer noch.
    Nun wuerde ich gerne eure Erfahrungen einholen, inwiefern das Geraet denn bei euch summt oder nicht bzw. wieviele Geraete betroffen sind. Ich bin naemlich sehr unsicher, ob ich einen Reparaturversuch bei Samsung wagen soll, ich wuerde mich naemlich sehr aergern, wenn etwa durch den Transport ein Pixelfehler entstuende den ich dann tolerieren muesste.

Vielen Dank im Vorraus!

• Ah, vielen Dank, das ist zwar bedauerlich, aber zumindest sehr aufschlussreich.
    Samsung am Telefon hatte mir nun versichert, dergleichen solle nicht auftauchen. Sind die Leute dort dann nur ignorant ihren Produkten gegenüber? Sollte ich eine Reparatur wagen?

• Ich bezweifle, dass dies etwas bringen wird. Die Leute, die behaupten, dass er nicht brummen würde, haben meistens das Gerät (wie du früher) an einem lauten Ort benutzt oder schlechte Ohren.

In irgend einem Erfahrungsbericht hatte auch jemand das Gerät mehrmals umtauschen lassen, ohne dass es etwas gebracht hat.

Es kann höchstens sein, dass du einen minimal leiseren erwischen wirst.

Meine Meinung. Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :) .