CHIMEI CMV 222H (Neuwertig - OVP!)

• Ich biete hiermit einen CHIMEI CMV 222H an.
    Gekauft wurde er vor ca. 2 Monaten bei javento für 322 €

Alle Daten und Fakten findet ihr hier auf prad.de wo der TFT vor 3 Monaten ausgiebig getestet wurde:

Der Monitor befindet sich in Originalverpackung und besitzt alle wichtigen Kabel.
    (Sub-D-Kabel, Audiokabel, USB-Kabel, Netzkabel, sowie PDF-Handbuch & CD-ROM)
    Optional könnt ihr von mir noch ein passendes HDMI Kabel (Neupreis 30 €) für 25 € dazu haben.

Auf das Gerät sind noch fast 3 Jahre Garantie!!

Preis ohne HDMI-Kabel: 275 €

Wenn Interesse habt oder noch weitere Fragen bestehen,
    dann schreibt mir eine Private Nachricht!

Gruß Björn

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFirefly28369 ()

• Nichts für ungut, wenn du den Monitor hier über das Forum verkaufen willst, solltest du schon einen realistischeren Preis ansetzen, die Pradleser sind oftmals preislich sehr informiert. Für das Geld gibt es ihn neu zukaufen, inklusive 14 tätiges Widerspruchsrecht:

Ansonsten kannst du es mal auf Ebay probieren ob du dort diesen Preis erzielen kannst. Btw. HDMI - DVI Kabel sind 5€ Artikel.

Einmal editiert, zuletzt von aldern ()

• Hallo aldern!

Also Neu kriegst du den Monitor auch nicht unter 286,36 € inkl. Versand...

Ich meine der Preis von 275 € ist ja verhandelbar - nur 40-50 € Preisverlust in 2 Monaten find ich schon relativ viel..

Das HDMI Kabel habe ich bei Amazon für 30 € gekauft - doch da muss ich dir recht geben, es kostet mittlerweile nur noch 23 €..
    Daher würde ich es für 15 € dazu geben..

Hier der Link:

Wie bereits erwähnt ist das meine Preisvorstellung..
    Doch ich bin zu jeglichen Verhandlungen bereit.

P.S.
    Zu deinem Vorschlag mit eBay:
    Die Käufer bei eBay wüssten den Monitor nicht zu schätzen, da sie die Marke nicht kennen und denken es wäre ein "NoName-TFT"..
    Daher möchte ich ihn hier anbieten, denn hier weiß man was der Monitor kann und wirklich wert ist.

• Zitat

Original von truce
    Hallo aldern!

Also Neu kriegst du den Monitor auch nicht unter 286,36 € inkl. Versand...

Ich meine der Preis von 275 € ist ja verhandelbar - nur 40-50 € Preisverlust in 2 Monaten find ich schon relativ viel..

Der Preisverfall ist leider teilweise sehr krass in kürzester Zeit bei sehr vielen Elektronikartikeln. Mein Posting war keinstenfalls als Kritik auf dein Angebot zu verstehen. Wie du selber auf der Preisentwicklungskurve bei geizhals.at siehst geht der Chimei noch weiter nach unten. Deswegen um so schneller du den Chimei verkaufen kannst, um so geringer wird dein Verlust sein. Daher bezog sich mein Rat auf einen anderen Preis, damit du ihn besser und schneller verkaufen kannst. So länger du warten musst da sicherlich der Grossteil der Pradleser einen Unterschied von nur 7€ (ohne Versand) zu einem absoluten ungebrauchten Neugerät, mit Widerspruchsrecht, als viel zu gering ansehen, das sich der Kauf lohnen würde, um so grösser wird im Endeffekt dein finanzieller Verlust sein, da der Chimei ständig im Preis fällt.

• Da sich bis jetzt noch Keiner gemeldet hat, setze ich den Preis auf 260 € inkl. Versand für den Monitor...
    Wer zuerst kommt - malt zuerst..

• Der Monitor ist wirklich super - und bei dem Preis juckt es mir wirklich in den Fingern.
    Doch leider bin ich in erster Linie Gamer - da muss es dann schon entweder der Iiyama 2403 oder der BenQ X2200W sein.
    Das sind die beiden schnellsten Monitore am Markt.
    Also wer nicht ganz so viel spielt und dafür ein Superbild haben möchte, der sollte hier zuschlagen.
    Vorrausgesetzt, es handelt sich hier nicht um ein Gerät mit Pixelfehler.

Vielleicht sollte man erwähnen, warum der Monitor so schnell wieder verkloppt werden soll.
    Die Meisten Leute schreckt so etwas erst einmal ab.
    Das ist dann so, als wenn jemand nach einem halben Jahr sein teuer bezahltes Auto verhökern wollte.

• Da gefragt wurde warum ich den Monitor verkaufe:
    Ich bin Student und brauch die Kohle.. Zudem spielen wir Playstation meist an "Bierabenden" bei Kumpels die einen großen LCD TV haben und da ist der TFT einfach zu klein für..

Also ich hab den Monitor bisher nur zu Hause an meiner Playstation3 genutzt zum Spielen ( Fifa 08 ) - und da war es wirklich ein spitzen Bild.
    Ausprobiert hab ich ihn auch als zweiten Monitor an meinem Laptop, was auch gut funktioniert hat, ich aber nicht weiter genutzt habe.
    Betriebsstunden dürfte er maximal 200-250 haben..

Am Anfang hab ich mich aufgeregt über einen Pixelfehler, der rechts unten im Bildbereich war (anstatt eine bestimmte Farbe bei Beleuchtung zu zeigen war er halt dunkelblau). Doch komischerweise war er nach ein paar Stunden weg und seitdem auch nichtmehr da.

Inwiefern der wieder auftreten kann - keine Ahnung..
    Eine Garantie kann und will ich darauf auch nicht geben.

Wenn der Monitor in 1 Woche noch nicht verkauft ist, stell ich ihn bei eBay rein..

Gruß

• BxBender & Aldern: Bitte hier keine Kommentare von Angeboten. Der Preis kann per PN verhandelt werden. Fragen zum Gerät sind natürlich erlaubt.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Kann geschlossen werden, steht jetzt bei eBay drin:

Schade, dass ihr ihn hier nicht wolltet...