Hallo Community,
ich lese schon eine weile bei Prad die testberichte, st eine klasse Seite.
Vorgestern hat mein alter Loewe Calida 5155 Fernseher den Geist aufgegeben, es kommt kein Bild mehr...scheinbar ist die Röhre futsch. Ursprünglich wollte ich mir wieder ein Röhrengerät kaufen, aber da gibt es ja fast nichts mehr...deswegen wird jetzt wohl doch was flaches.
Der Fernseher steht bei mir im Zimmer, ist also 2. Gerät. Er sollte nen HDMI Anschluss haben, und HD Ready sein, aber FullHD muss es nicht sein, weil das hier keine Multimediazentrale ist^^
Desweiteren wollte ich das Gerät eigentlich nur ungern im Internet bestellen (mach ich sonst bei vielem, vor allem Hardware usw).
Aktuell hat ein Laden hier in Wiesbaden (Hi-Fi profis) den Philips 32-PFL5322 im Angebot, Preis wäre 699€...im Internet (geizhals Preisvergleich) gibts den halt schon für knapp 550€.
Beim Saturn gibts analog ein Angebot für den Philips 32-3312 für 599€. Da finde ich bei Geizhals leider keine Angaben zu.
Was würdet ihr von den beiden Angeboten halten? Würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen? Denkt ihr man kann das Gerät guten gewissens bei einem Seriösen Onlineshop wie Amazon oder Atelco kaufen?
Gruß DarkRhinon