Günstige 19" TFT's für Office

• Moin,
    also hab nun den Auftrag bekommen mich für meinen Vater sowie Schewester und Freundin nach nem TFT zu erkundigen.
    Das Preislimit liegt bei etwa 150€ pro Stück.
    Genutzt werden diese hauptsächlich für "Office" arbeiten wie Internet und Co.
    Aber auch ab und an für Spiele allerdings keine schnellen Shooter etc.

Gibts da ne Pauschallösung, so wie z.b die Hanns G. Monitore?
    Die sollen in der Preisklasse doch ganz gute Leistungen bringen.

Wäre dankbar für ein paar Meinungen.

Gruß

• So hier mal ein Geheimtip!

Normalerweise bekommst Du ja für 150 € nicht einmal so einen HansbilliG.
    Wenn Du nur für Office einen Monitor benötigst dann nimm die!

Ich habe auch bei dem Händler vor 2 Wochen einen gekauft. Absolut Top. Normalerweise kosten die so um die 400 € wegen dem teurem S-IPS Panel. Sind zwar gebraucht aber meiner war Herstellungsdatum 6/2007,... ;)

Gegen die sieht jeder andere Monitor in der Preisklasse blass aus.
    Perfekt für Bildbearbeitung geeignet!

Grüße

• Einen besseren Monitor für 150 Euro bekommst Du jedenfalls nicht - geschweige denn einen neuen mit S-IPS-Panel. Da bleibt dir nur noch was mit TN-Panel wie der Hanns.G JC198D (siehe Kaufberatung).

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Also bei dem Angebot würd ich nicht lang überlegen. Der Anbieter sieht gut aus und der Preis ist wirklich top.
    Von Gebraucht kann man da ja kaum reden unddu hast die volle Garantie.
    Alles andere in dieser Preisklasse wird wirklich deutlich schlechter sein.

• 1 Jahr Garantie, also nicht die volle. Trotzdem ein guter Preis.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Das Spiel kenne ich nicht. Aber ist ja eh egal, da die Monitore ausverkauft sind, wie es scheint.
    Aber generell sind sie nicht für schnelle Spiele geeignet, Du suchst ja auch nur für den Office Bereich, dachte ich zumindest.

• er hatn neues angebot drin.
    sogar 7€ billiger.

ja hauptsächlich office arbeiten, und bei meiner schwester halt ab und an nen kleines spiel dürfte aber für sie ok sein werd wohl zuschlagen^^

da is kein dvi kabel bei ne?
    muss man da auf was achten beim kauf?