Hallo Prad Leser,
ein guter Freund von mir, muss kommenden Monat, beruflich, für 3 Jahre nach Bratislava. Er hat mich um Hilfe gebeten, für ihn einen Fernseher zu suchen.
Bin sonst eher im tft Bereich zu finden und hoffe jetzt, das mir hier der eine oder andere helfen kann.
Habe ein paar Fernseher rausgesucht, die von Größe und dem Preis interessant erscheinen. Ich habe jetzt 3 Kategorien von Fernseher, die mir soweit ganz ok erscheinen.
1.
Panasonic 42PX80 – 900€
Sony Bravia KDL-40D3500 – 1000€
Sony Bravia KDL-40V3000 – 1050€
2.
Toshiba 42Z3030D - 1400€ - Thx Andi
Samsung LE46F86 – 1600€
Toshiba 47Z3030D - 1650€
Sharp 46XL2E – 1750€
3.
Toshiba 46ZF355 – 2100€
Philips 47PFL9532 – 2500€
Samsung LE-52F96BD - 2750€
Vielleicht hat der eine oder andere bereits einen dieser Fernseher und mag was dazu sagen, bzw., vielleicht machen sich ja noch andere über dieser Fernseher Gedanken oder haben sogar noch weitere Vorschläge?
In der letzten C'T steht, das Premiere ihre Karten umstellt auf ein neues Verfahren und dadurch die Zertifizierung mit den CI Slots (Karten) nicht mehr (richtig) funktionieren wird. Kennt sich da jemand aus und kann vielleicht was dazu sagen?
Mein Freund wird sicherlich/falls nichts dagegen spricht über Digi Sat Schüssel den Fernseher anschließen und dann noch einen DvD Player dazu betreiben.
Wie ist es denn bei den LCD TVs, sollte er sich da vielleicht noch irgendwelche besonderen Zusatzgeräte kaufen, damit er ein besseres Bild hat oder die stärken eines Fernsehers besonders gut durch kommen?
Seit bitte etwas nachsichtig mit mir, an den fragen seht ihr sicherlich, das ich mich noch nicht so gut mit diesem Thema auskenne.
Hoffe auf rege Hilfe
Grüße
Grauer