Das mußt du für dich selbst entscheiden. Für den gelegentlichen Phtoshop kann man den nehmen. Also für mich hat es eben die Anforderungen erfüllt.
W2452T und W2452V
-
-
-
Update:Habe mal paar Fotos bzgl. der Ausleuchtung gemacht, ist primär für mich das wichtigste. Pixelfehler sind mir weniger wichtig, hat er auch nicht.Einstellung war ISO 200.Ich finde die Ausleuchtung für TN in der Grösse ordentlich, aber nicht perfekt, wird wahrscheinlich wegen der Technik auch nie sein, aber für dunklen Spiele wie Quake 4, sehr gut für ein TN, auch guter Kontrast bei niedriger Helligkeit!
PS: Nicht wundern bei den Bildern ab 50% Helligkeit, da mekt man auch die Blickwinkelabhängigkeit, das sind keine Bleedings.
@edit
Die Bilder 50 und 100 sind natürlich vertauscht,sry! -
stimmt das jetz mit dem erweiterten farbraum des 2452v?
-
ja.
-
Hi,
ich wollte nochmal nachfragen: haben sowohl T als auch V Modell dasselbe Panel mit "Wide Gamut"? Oder gibt's da evtl. Unterschiede? Derzeit ist das T-Modell, das ja angeblich gar nicht für den deutschen Markt gedacht ist, bei Geizhals.at bei der Monitorbeliebtheit auf Platz 2. Der Preis ist schon verlockend. Inwieweit sind die Ergebnisse des Tests hier bei Prad (V-Modell) übertragbar? Mit der fehlenden HDMI Schnittstelle könnte ich leben.
-
Weiß jemand, ob man den dynamischen kontrast des 2452t abstellen kann?