Gutes Angebot?

• Also

Ich war eben in Bochum Ruhrpark im Mediamarkt und hab dort so nen Eizo S2411W-WS - sprich in weiß gesehen. Und ich hatte im Kopf, dass der Eizo doch irgendwas für 1000 Euro im Internet überall angeboten wurde. Und nachdem ich gerade nochmal geguckt habe, konnte ich auch keinen unter ~ 960€ finden. Nunja... Im Mediamarkt wird er für 699 Euro angeboten und es scheint kein Fehler zu sein. Und de facto handelte es sich auch um den 2411 - ArcSwing, 3000:1 usw.... Oder ist es vielleicht doch ein Fehler meinerseits? Gibts da vielleicht Varianten, die billiger sind?

Danke ^^

• Das panel ist derzeit auch im yuraku für 300€ zu finden, von daher halte ich das nicht für unmöglich.

ist aber die frage obs wirklich ein 2411 war oder nicht doch ein 2401 oder 2431.

• Ne also vom Aussehen wars nen 2411er.. mit dieser typischen Rundung unten wie beim hd2441 und der Aufkleber bestätigte mir Dies auch. Ich fand nur die Kontroverse zum Preis Im Internet und bei ! Media Markt ! merkwürdig. Normalerweise ist ja alles was man in "solchen" Läden findet im Internet für gute 10-20% Euronen weniger zu ergattern. Wie ist denn die Qualität im vergleich zum 2431er? Eigentlich müsste sich der 2411er Im Vergleich zum 2431er doch allemal lohnen?! 50 Hz bei 1080p und dyn. Kontrast

• Zitat

Eigentlich müsste sich der 2411er Im Vergleich zum 2431er doch allemal lohnen?! 50 Hz bei 1080p und dyn. Kontrast

Würde ich auch sagen, der 2411 ist das höherwertige Gerät, zielt mehr auf Grafik / Multimedia, hat gute Testberichte z.B. hier:
    Eizo S2411W (Prad.de User)

Also wenn es diesen etwa zum Preis vom S2431W gibt, würde ich den 2411 nehmen, ist das bessere Gerät.