Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen weiss nicht welchen ich mir kaufen soll
soll eigendlich "nur" fürs zocken sein gelegentlich mal hd videos
mfg
Lieschen
danke
-->
Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen weiss nicht welchen ich mir kaufen soll
soll eigendlich "nur" fürs zocken sein gelegentlich mal hd videos
mfg
Lieschen
danke
help
der hyundai soll leichtes ghosting haben.
ansonsten ist er in praktisch jeder Hinsicht dem HP überlegen.
Glare mag nett sein wenn man drauf steht, aber nen anständiges Panel ist trotzdem besser.
Also, so einfach ist die Sache wohl nicht.
Der Hyundai hat erstmal ein S-PVA Panel, der HP nur ein TN Panel. Da würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, zwei Welten eben. Allerdings gibt's zu dem billigen Hyundai auch viele negative Äußerungen und Berichte, schau mal hier im Forum oder auch besonders hier.
Grundsätzlich würde ich aber ein MVA / PVA Panel vorziehen, nur vielleicht nicht gerade den Hyundai...;)
Gruß
ich hab den hp wegen unbrauchbarkeit wieder retourniert... das ding is ein schminkspiegel, aber kein brauchbares display
habe mir jetzt erstmal den hp bestellt mal schauen wie der ist !
wenn nicht geht der wieder zurück !
MFG
welchen könnt ihr mir den empfehlen ?!
Also ich hatte den Hyundai für etwa 10 Tage, und an sich war der Monitor echt gut (von den grottigen Menütasten mal abgesehen). Gute Ausleuchtung, gute Farben, selbst mit stark heruntergedrehter Helligkeit kein Grauschleier über den Bildschirm. Ich habe ihn nur zurückgeschickt, weil ich mit dem Display nicht klar kam, siehe hier.
Andere negative Sachen, waren zum einem das Ghosting, wobei das nicht wirklich stark auffiel, nur bei Titans Quest hab ich es bemerkt (und bei bestimmten Farbeinstellungen beim scrollen im Prad Forum).
Und dann noch Input Lag bei TimeShift, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es wirklich mit dem Monitor zu tun hatte, oder einfach nur mein Rechner gesponnen hat, da ich bei allen anderen Shootern nix dergleichen ausmachen konnte. (Jetzt ist es allerdings wieder weg, tja wer weiß ?().
Also alles im allen würde ich sagen für das Geld bringt er ein gutes Bild und hat ne super Ausstattung, man muss nur mit dem Display klar kommen, was wohl bei den meisten Leuten der Fall ist.