Plasma oder LCD für PS3??

Original von AZ150
    Den PZ85E hab ich heute bei Saturn für 1499,- Euro bestellt.

Bei welchem Saturn hast du bitte so einen Preis bekommen?
    Hier liegen die immer so um die 500€ über deinem preis ;)

• Brauche mal Rat. Werde wohl nun doch nen Plasma holen. Auch wenn ich fast nur PS3 spiele.
    Entschieden werden muss noch zwischen Panasonic TH-42PZ80E oder TH-42PZ85E. Die 200 Euro die der 85 mehr kostet, sind sie es Wert?

• in manchen foren/testberichten liest man aber das ifc nicht so der hit sein soll und beim zocken auch zu input lags führen kann ?!

zitat:

High Definition Console Gaming (Sony PS3)

Anchored by excellent blacks and blessed with bright whites that had no problem matching those generated on LCD televisions, the Panasonic TH42PZ85BBuy this for £973.74 at Dixons
    Use code 'BIGTV' to get 5% off 1080p HDTV delivered detailed and vibrantly colourful images which should appeal to gamers.

I did not detect any motion benefit with [Intelligent Frame Creation] activated. Instead, it increased the input lag on the Panasonic TH42PZ85B plasma both objectively and subjectively. By using a Samsung LE52F96BD LED-powered LCD TV as benchmark, I determined that engaging [Intelligent Frame Creation] on the Panasonic TH42PZ85B would increase input lag by up to 55 miliseconds (ms) compared to if IFC was disabled.

Now I can't say for sure if you're sensitive enough to feel this mild increase in IFC-induced input lag, but it was certainly reflected in one of my increasingly frequent Call Of Duty 4 (COD4) online gaming sessions. The night prior to measuring the input lag, I was scratching my head wondering why my headshot count had drastically dropped to an average of 1 or sometimes even none per game (I generally average 4 per game). It turned out that I had unwittingly left IFC on; once I disabled IFC all was well again.

• Hallo 8)

Gut das ich mich für den PZ85E entschieden habe! Er steht jetzt endlich zu Hause und schmückt mein Wohnzimmer!

Ich war von Beginn an mehr als überwältigt da es für mich ein Sprung von einem 32" Röhrenbildschirm hin zum 42" Plasma war! Aber nicht nur deswegen, sonder das Bild ist einfach Wahnsinn!

An dieser Stelle möchte ich an Alle da draußen danke sagen, die mich in der Entscheidung unterstützt haben!

Es war übrigens der Saturn in Wuppertal Elberfeld! Da habe ich den Pana für 1499,- Euro abgeholt und zusätzlich für 150 Euro eine 5 J. Garantie gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Viele Grüße
    Adam :)