329 € S-PVA 24 Zoll Monitor (Sensy / Daewoo)

• Hallo,

Bin gerade auf einen interessantes Angebot gestossen!

Siehe hier

Hersteller Sensy/Daewoo
    Technische Daten (leider nur auf französisch)
    Ecran plat LCD 24" 16/10ème avec dalle S-PVA, ports VGA et DVI, haut-parleurs intégrés - Résolution 1920 x 1200 - Temps de réponse 6 ms - Contraste 1000:1 - Luminosité 500 cd/m2 - Garantie 3 ans sur site
    Diese Daten werden auf verschiedenen Seiten so angegeben!

FÜR 329 € ! ! !

Anscheinend wird der Monitor nur auf dem französischen Markt vertrieben, bzw. konnte nur französische shops ausfinding machen. Herstellerseite leider auch keine!

Hat von euch schon jemand von diesem Monitor gehört?
    Klingt für mich jedenfalls wie der deal des Jahres.

Gruss

• Hi,

dürfte das Vorgängermodell(?) von dem hier sein:

Auch wenn der URL den passenden Namen hat, wird tatsächlich ein DS-245W beschrieben. Das zum Download angebotene Manual ist übrigens nicht, wie angegeben, 5 sondern mehr als 34 Megabyte groß ...

In Deutschland scheint dieser Hersteller gar nicht und in Frankreich mit anderem Namen aufzutreten.

Ciao

Thomas

• Jetzt unter 300€

HAt den schon mal einer live gesehen?

Hat er ein wählbares Interpolationsverhalten? Wie gut interpoliert er?

Einmal editiert, zuletzt von R@fox ()

• Die Geräte sind in Deutschland nicht erhältlich und bis dato war noch niemand so mutig sich den Monitor im Ausland zu bestellen.

• Naja Pixmania hat eine dt. Seite und eine dt. Umsatzsteuer ID. und 14 Tage Rückgaberecht nach dt. Recht.

• Der Monitor soll angeblich eine unglaublich langsame Reaktionszeit besitzen, deshalb große Schlierenbildung und nichts für Games

• Hallo

Ich war so mutig und hab mir den Daewoo heute bestellt - nächste Woche werde ich mal einen Quick Review reinstellen. Momentan habe ich einen 19er Belinea mit 8ms Premium MVA Panel mal sehen wie er sich im Vergleich zu diesen in Sachen Office, PS und AOE3 schlägt.

3 Mal editiert, zuletzt von yory ()

• Zitat

Original von R@fox
    Mhm das wäre doof. Wenn der Novita/Yakura wenigstens ordentlich interpolieren könnte...

kauf dir halt ne halbwegs aktuelle ati-karte dazu und gut.

außer natürlich du willst mit ner Konsole da ran....

• Weil die ATI Karten die Auflösung gut packen oder gut interpolieren. DIe Interpolation per Treiber war bisher nie so besonders bei allen Karten.

• Zitat

Original von yory
    Hallo

Ich war so mutig und hab mir den Daewoo heute bestellt - nächste Woche werde ich mal einen Quick Review reinstellen. Momentan habe ich einen 19er Belinea mit 8ms Premium MVA Panel mal sehen wie er sich im Vergleich zu diesen in Sachen Office, PS und AOE3 schlägt.

Wow super!

• Zitat

Original von R@fox
    Weil die ATI Karten die Auflösung gut packen oder gut interpolieren. DIe Interpolation per Treiber war bisher nie so besonders bei allen Karten.

Blödsinn.

Eine 4850 oder 4870 packt die auflösung locker und die interpolation sieht gut aus.

ist wohl auch nur logisch das eine grafikkarte eine bessere qualität erreicht als ein billiger chip irgentwo im Monitor.

Ati deshalb, weil nvidia die 1:1 darstellung vermurkst mit ihrem doppelt-skalieren mist.

wenn dir 1:1 egal ist und du nur aspect ratio willst (wobei 1600:1200 dann entfällt), dann tuts auch ne nvidia.

Einmal editiert, zuletzt von Iulius ()