Hi hatte vor einiger zeit schon ein theme in dem ich hilfe bei der entscheidung zwischen dem samsung le-40m8 und dem sony kdl-40v300 suchte (danke nochmal für die tolle hilfe). Schließlich entschied ich mich für den sony jedoch wurde der versand schon wieder verschoben und ich jetzt erst recht warten müsste und sich die angebote in der zwischenzeit geändert haben muss ich nochmal nachfragen.
le-40m8 --> 876,-- und ich könnte ihn abholen.
sony kdl-40v3000 --> 960,-- is der preis + versand
verwendung:
-50%- xbox 360 / pc bildschirm
-30%- dvb-t
-20%- dvd / später vieleicht blu ray
jetzt is die frage welchen nehmen is jetzt der aufpreis von 84 euro das wert??
da ich mich ziemlich bald entscheiden müsste bitte ich erneut um eure hilfe.
aja noch zum samsung das glossy panel ist nicht wirklich schlimm wenn ich keine direkte sonneneinstrahlung habe oder?
lg red_roxxor
Hi hatte vor einiger zeit schon ein theme in dem ich hilfe bei der entscheidung zwischen dem samsung le-40m8 und dem sony kdl-40v300 suchte (danke nochmal für die tolle hilfe). Schließlich entschied ich mich für den sony jedoch wurde der versand schon wieder verschoben und ich jetzt erst recht warten müsste und sich die angebote in der zwischenzeit geändert haben muss ich nochmal nachfragen.
verwendung:
-30%- dvb-t
aja noch zum samsung das glossy panel ist nicht wirklich schlimm wenn ich keine direkte sonneneinstrahlung habe oder?
lg red_roxxorHi hatte vor einiger zeit schon ein theme in dem ich hilfe bei der entscheidung zwischen dem samsung le-40m8 und dem sony kdl-40v300 suchte (danke nochmal für die tolle hilfe). Schließlich entschied ich mich für den sony jedoch wurde der versand schon wieder verschoben und ich jetzt erst recht warten müsste und sich die angebote in der zwischenzeit geändert haben muss ich nochmal nachfragen.
verwendung:
-30%- dvb-t
lg red_roxxor
Zum vollen Editor wechseln