LG W2452T vs. LG L227WT (Prad.de User)

  • So, nach stundenlanger Leserei bleiben bei mir jetzt diese Monitore übrig:


    - L227WTP
    - W2452T
    - W2452V


    Nur welchen soll ich nehmen :(


    Gibt es farbliche Unterschiede zwischen dem T und dem V?
    Reicht 22"?
    Keine Ahnung...

  • Auch ich bin nun seit 2 Std besitzer des W2452T und bin im moment noch etwas von der größe erschlagen was wohl verständlich ist wenn man vorher jahrelang an nem 19" röhrengerät gesessen hat. Mich würden mal eure Einstellungen Interessieren die ihr via forteManager vorgenommen habt bzw generelle Monitor einstellungen.


    mfg

  • hab den 2452 T seit heute und kann nur sagen, dass ich bisher 99%ig überzeugt bin ..


    -der standfuß steht wie ne 1. jeder der was anderes behauptet ewartet entweder einen einzementierten monitor oder hat die schraube nicht festgezogen. wackelt wirklich nur etwas, wobei es eher ein sanftes wogen ist.
    -keine pixelfehler
    -kein brummen
    -kein sporadisches ausgehen des monitors (noch nicht), vielleicht aber auch ein problem des 2452V
    -sehr gute interpolation, welche jedoch abhängig von der auflösung ist. wie im test geschrieben bei 1280x800 besser als bei 1650x1050



    einziges manko :


    keine ahnung ob man das als inputlag bezeichnet, aber gelegentlich faltet sich das bild beim spielen. ein teil des bildes kommt also verzögert hinterher. war bis jetzt aber nur 1-2x, sonst keine schlieren oder ähnliches.


    5/5 Sternen

  • Quote

    Original von diesel82
    hab den 2452 T seit heute und kann nur sagen, dass ich bisher 99%ig überzeugt bin ..


    Heute kam das gute Stück bei mir an und ich muss dir zustimmen. Der Monitor ist wirklich klasse. Anfangs war ich von der Größe, trotz das ich ihn mir im Saturn angeschaut hatte (nicht dort gekauft), erschlagen, aber jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt. Wenn der erste Eindruck nicht durch irgendwelche Dinge in den nächsten Tagen getrübt wird kann ich das Gerät echt nur weiterempfehlen, zumal er mit ca. 250 Euro auch recht günstig ist.


    =)


    MfG


    Maestro