Welcher 22'' TFT solls sein? LG/Asus/Hanns

• Hallo liebe leute,

ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und konnte mich mit eurer Hilfe schon ordentlich bilden! ^^

Nun stehe ich vor einer schwierigen Kaufentscheidung:

Ich suche einen 22'' TFT mit schicken Bild im Bereich von 200€
    Hauptsächlich schaue ich Filme und benutze ihn als Office Maschine.
    Gespielt wir meistens CS1.6 und trackmania Nations... ab und zu werfe ich auch was akutelles wie das neue Day of Defeat ein... da sollte der Monitor auch mitmachen, ich brauch in diesem Bereich aber keine absolute Brillianz

Ich habe lange bei idealo gestöbert und bin auf diese drei Vertreter gestoßen:

1. HANNS-G HW223DP (220€)
    2. Philips 220WS8FS (185€)
    3. LG Flatron L226WTQ-SF (200€ bei Saturn)
    4. Asus VW222U (215€)

Im Vergleich

Welchen sollte ich davon nehmen? Welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Bzw. wisst ihr noch eine Alternative, hab ich schlechte erwischt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Felix

• hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich?
    Meine Röhre gibt zu allem Überfluss gerade auch noch den Geist auf....

Danke!!!

• hey, hat ja doch noch jemand geantwortet...
    Hab mir den LG schon gekauft, werde ihn aber wohl innerhalb der 14 Tage noch zurück bringen. Bei dunklen Games hat er hässliche grüne Grafikfehler...

Und der Chimei 222H ist besser, als die anderen, die ich aufgeschrieben habe?
    Aber sowas wie Kartenleser und Lautsprecher brauch ich alles nicht...
    Ist auch meiner Liste denn alles Müll?

• alles klar, werde mir den mal ansehen und auch auf die Kaufberatung von prad hören, mal sehen, welcher es wird... aber ne Möglichkeit, diese grünen schatten wegzuzaubern gibt es nicht oder? hab sowas noch nie gesehen....

• Naja das hört sich für mich nicht so an als läge es zwingend am TFT. Vielleicht mal nen anderen Bildmodus am Monitor wählen und die Grakaeinstellungen überprüfen.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."