Welcher dieser Geräte? LCD

• Welches dieser Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Habe schon aussortiert und die bleiben über.

Samsung LE-46M87BD

Samsung LE-46M86BD

Samsung LE-46F8BD

Samsung LE46A656A (noch zu teuer)

Philips 47PFL9532D

Toshiba 47 WLG 66 P

• Nehm den Samsung LE46A656A warte etwas, der geht noch etwas runter nach der em, obwohl er jetzt schon sehr günstig ist.

Ich habe ihn mir gestern im MM angesehn, und da könenn nicht mal neun Sony/Pnasonic mithalten.

• Etwas? Nunja obergrenze sollten 1400€ sein daher tendiere ich zum Samsung LE-46M87BD

Der soll doch sehr gut sein. Das ganze läuft dann über "Expert" und Leichtkauf d.h erst in 7 Monaten zahlen.

Außer mir sagt jemand Hände weg vom M87BD

• Da ich keine Lust habe schon wieder einen kleinen Roman zu den Samsung N8/M8/F8 zu schreiben, benutze bitte die Suchfunktion. Habe schon etliche male erklärt, warum man die Dinger nicht mehr kaufen sollte.

• Habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden wahrscheinlich das falsche eingegeben. Was soll ich denn eingeben?

Die Fehler des LE-46M86BD undLE-46M87BD wurden vor einem Jahr doch schon ausgebessert.

Oder etwa nicht.

• selbst die neuen samsung reihen haben diese fehler nicht ausgebessert. samsung lcd kaufen istr wie lotto spielen... entweder du hast glück mit dem panel oder halt nicht. und auch wenn die samsungs im mm oder saturn toll aussehen... da läuft halt ne tolle samsung hd demo drauf die wunderbare bilder hervorbringt - in der realität sieht das dann aber anders aus.

• Das mit den Panels ist für mich nicht neu.

Ich betreibe nur HDMI darüber sonst nichts.

Also Scart und so für mich uninteressant.

Laut den Testberichten ist der doch ganz gut. Dann zeig mir ein besseres Gerät bis 1400€ was 46" und Full HD hat. Wenn der Samsung nix taugt.