[Suche] 24" S-PVA, viele Eingänge, 1:1 Darstellung

• Hallo Leute,
    dies ist mein erster Post hier. Ich lese aber schon seit einigen Wochen in diesem Forum.
    Ich suche einen neuen Monitor, aber bisher konnte mich keiner überzeugen.

1. Es soll ein 24" TFT sein mit einem S-PVA Panel, da mein alter Samsung 970P ein PVA-Panel besitzt und ich mich daran gewöhnt habe.

2. Mir ist sehr wichtig, dass ich eine 1:1 Darstellung der Eingangsauflösung auswählen kann. Ich mag keine verzerrten Bilder, will aber nicht bei jedem Spiel die empfohlene Auflösung nehmen, da das die Performance drückt.

3. Ich brauche viele Eingänge. Mein Traum: VGA, DVI, HDMI, Component.

Im Prinzip suche ich einen Dell 2408WFP mit normalem Input-Lag.

• Ok, also bist du auch der Meinung, dass es sonst keine brauchbaren für meine Wünsche gibt?

Oh, ich hab das falsche Forum erwischt, wollte bei PC-Monitore posten. Sorry :(

• Vielleicht verschiebt ja ein netter Mod den Thread :)

zur Frage : klar gibts Alternativen.

z.b. der hier : KLICK

Dachte nur du hättest dir den Dell schon ausgesucht und wenn dich wirklich NUR das inputlag stört, dann kannst du ja beruhigt einfach die paar wochen warten.

• Der Hyundai hat hier im Test mangelhaft abgeschnitten. Naja, warte ich lieber mal bis jemand die neue Firmware für den Dell hat und davon berichtet. Wäre schön, wenn Prad.de den dann auch mal testen würde.

• ich glaube eher du meinst den W240D mit TN panel, der mit "ausreichend" getestet wurde und nicht den W241D mit pva panel.